Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Burnout Paradise: The Ultimate Box

Burnout Paradise: The Ultimate Box Review

Burnout Paradise ist der neuste Teil der beliebten Burnout-Franchise. Der EA Titel von Criterion Games hat bei den Fans eingeschlagen wie eine Bombe. Um auch noch nicht überzeugten Spielern das Spiel schmackhafter zu machen, gibt es mittlerweile eine „Ultimate Box“. „Burnout Paradise: The Ultimate Box“ muss man sich als eine Art Special Edition vorstellen, die alle bisher über Xbox Live verfügbaren Updates enthält. Wir berichten euch, was genau in der Ultimate Box enthalten ist, und was sie taugt!
    Was sagt ihr zur Ultimate Box, wer hat von euch nun zugeschlagen?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn ich das recht verstanden habe, ist "The Ultimate Box" das komplette Spiel "Bournout Paradise" + Zusatzinhalte um nur 40 Euro. Oder?
    Ansonsten super Review!
    Mfg
    Boby

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Wenn ich das recht verstanden habe, ist "The Ultimate Box" das komplette Spiel "Bournout Paradise" + Zusatzinhalte um nur 40 Euro. Oder?
    Ansonsten super Review!
    Mfg
    Boby
    Ja, und danke

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das ist ja sehr geil!
    Ich wollte mir schon Bournout Paradise zulegen und dann noch The Ultimate Box, das wären 100 Euro. Aber da jetzt alles in The Ultimate Box ist werde ich 100% zuschlagen.
    Danke an Dich Philippe.
    Mfg
    Boby

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich finds schade das bei The Ultimate box nicht wirklich alles dabei ist. was Ultimate wäre.denn es fehlen die zusatz autos unsoweiter...naja was will man machen...und das spiel an sich ist eigentlich echt geil...kommt nur nicht das feeling rüber wie bei burnout 3 takedown oder revenge...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Burnout 3 war der Hammer, Revenge war auch sehr gut, aber ich hatte schon zu viel Burnout 3 gespielt ^^

Naja, die Ultimate Box ist halt einfach eine "erweiterte" Standard Version. Die geilen Autos musst du immer noch kaufen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich finds schade das bei The Ultimate box nicht wirklich alles dabei ist. was Ultimate wäre.denn es fehlen die zusatz autos unsoweiter...naja was will man machen...und das spiel an sich ist eigentlich echt geil...kommt nur nicht das feeling rüber wie bei burnout 3 takedown oder revenge...
    dafür hast du auch einfach zu spät angefangen das Game zu spielen.

Ich hatte definitiv die krassesten Lachsessions ever on xbox Live mit diesem Spiel. Generell eines der geilsten Games die ich jemals gespielt habe.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen

Ich hatte definitiv die krassesten Lachsessions ever on xbox Live mit diesem Spiel. Generell eines der geilsten Games die ich jemals gespielt habe.
    Also so wie ich meinen Bruder versteh, und wie ich es selber auch finde, gehts um das Offline feeling. Einfach die Crashs und alles. Also bei Paradise hab ich das Gefühl es sind einige Events mehr auf Rennen als auf Crash ausgerichtet. Aber ich habs noch nicht so ausgiebig gespielt um dies voll beurteilen zu können. Deshalb auch nur ein Gefühl bzw. eine Befürchtung. Damals bei Burnout 3 Takedown und Revenge war halt für mich noch so der Unfall bzw. das Verteilen von Takedowns im Vordergrund. Aber das ist mein subjektives Befinden, nachdem ich lang nicht mehr gespielt habe.
    Aber ansonsten schickes Review

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen

wieso habe ich zu spät angefangen ? ich spiele seit burnout 3 takedown....und habe teilweise andere teile auch gespielt...

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    wieso habe ich zu spät angefangen ? ich spiele seit burnout 3 takedown....und habe teilweise andere teile auch gespielt...
    Er meint wahrscheinlich Burnout Paradise hast du zu spät angefangen zu spielen.

Bzw.:
    Es ist in der Tat so, dass bei Burnout Paradise die Crashs und die Takedowns NICHT mehr so im Vordergrund stehen. Aber das liegt einfach ein der "frei befahrbaren" Welt. Da cruisen nicht dauernd Gegner herum die man crashen könnte (nur ab und zu einzelne). Hinzu kommt, dass es keine Crash Events gibt, sondern nur noch das jederzeit mögliche Crashen (RB + LB). Das ist gut umgesetzt aber hat nicht das selbe Gefühl als wenn man eine Rampe erwischen muss und dann in eine spezielle Kreuzung rasen muss.

Auch fehlt mir bei Takedowns die Impact Time von Revenge. Also die Möglichkeit einen anderen noch zu "takedownen" wenn man selbst schon geschrottet ist. Sowieso gibt es in Paradise ein bisschen viel Zeitlupen bei Crashs... Das nervt ein wenig. Ich würde das gerne überspringen können.