Ergebnis 1 bis 10 von 939

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Fußball-Fest für Feinschmecker

    Fußball-Dortmund freut sich auf den ersten "Leckerbissen" der Saison 2006/2007: Am Samstag gastiert der Hamburger SV im vermutlich ausverkauften SIGNAL IDUNA PARK. Von den 80.708 Tickets stehen nur noch wenige zur Verfügung. Trainer Bert van Marwijk erwartet, dass seine Mannschaft auf den schwachen Pokal-Auftritt in Thannhausen "die richtige Antwort" findet und gegen den HSV "mit schönem Fußball überzeugt". Die optischen Ansprüche dürften in Hamburg niedriger liegen - nach dem Pokal-Aus aber zählt auch für die Rothosen nur ein Sieg in der Liga.


    Somit wird das 79. Bundesliga-Duell noch umkämpfter werden als seine ohnehin überwiegend von hoher Intensität geprägten Vorgänger. 1:1 trennte man sich vor einem Jahr an der Strobelallee. "Da haben wir es auf einen offenen Schlagabtausch ankommen lassen", erinnert sich Christoph Metzelder, der seine Mannschaft mit einem herrlichen Flugkopfball in Führung gebracht hatte. Trochowski aber gelang der Ausgleich für den HSV, der vor zwei Jahren sogar drei Punkte aus Dortmund entführen konnte, als der BVB zwar deutlich Ton angebend war, die Gäste aber zum Toreschießen einlud (0:2). Der letzte Heimsieg liegt demnach 34 Monate zurück. Seinerzeit schossen Koller (2) und Ewerthon binnen fünf Minuten drei Tore und machten aus einem 0:2 noch ein 3:2.

    DIE FAKTEN
    Borussia verlor nur eines der letzten zwölf Duelle mit dem HSV. In den letzten sechs Jahren ist Hamburgs Bilanz gegen keinen anderen Klub schlechter +++ Historisch spielte der BVB gegen den HSV am häufigsten unentschieden (26 Mal) +++ Gegen den HSV schoss der BVB die meisten Tore (141), kassierte aber auch die meisten Gegentreffer (145) +++ Seit 1987 verlor der BVB kein Heimspiel, wenn er zumindest ein Tor erzielte +++ Nach einem 1:0 hat Borussia zu Hause gegen den HSV nur ein Mal verloren.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich denke bzw. hoffe daß der BVB gewinnt! Kann mit dem HSV absolut nix mehr anfangen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich denke bzw. hoffe daß der BVB gewinnt! Kann mit dem HSV absolut nix mehr anfangen!
    Werde es live im Stadion sehen und freue mich sehr daruf. Bin mir ziemlich sicher das der BVB gewinnt, da der HSV voll von der Rolle ist.

    Aber war das auch zu erwarten, wer so eine Vereinspolitik betreibt kann im ersten drittel der Saison auch nix reißen !

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Grade wenn die Gegner mit dem Rücken zur Wand stehen, ist der BvB immer ein super Gegner :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •