Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Euro 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

total unverdient...ich habs den schweizern so gegönnt, aber naja,hofftl kommen die Turks ne Runde weiter,dass die ma so richtig gegen uns untergehn. muuahahah muuuahahaha

Cristiano Ronaldo hat gestern ma wieder gezeigt,dass er der beste Spieler im ganzen Turnier ist. Zu krass der Typ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Cristiano Ronaldo hat gestern ma wieder gezeigt,dass er der beste Spieler im ganzen Turnier ist. Zu krass der Typ...
    Ich fands total übertrieben wie er in den Nachrichten gestern gehypt wurde weil er mal den Ball gepasst hat anstatt es allein zu machen... haben sie bestimmt 5 mal erwähnt!

In Mannheim war gestern Nacht die Hölle los! Die haben die Innenstadt so abgesperrt das sie nur eine Straße entlang fahren konnten ^^ und ein rießen Aufgebot an Bullen!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Ich fands total übertrieben wie er in den Nachrichten gestern gehypt wurde weil er mal den Ball gepasst hat anstatt es allein zu machen... haben sie bestimmt 5 mal erwähnt!
    Das machen die nur,weil ein Spieler seines Typs sowas nie macht normalerweise.Aber auch er hat halt dazugelernt und weiß das man in soner Situation abgibt.Trotzdem kann man sich C.R. nich so richtig als Teamspieler vorstellen find ich

Wenn Türkei und Tschechien nächstens Unentschieden spielen,gehts sofort ins Elfmeterschießen.Hoffentlich wirds dazu kommen,ich liebe sowas

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    was hast du eigtl gegen ihn? Jedes Team kann sich glücklich schätzen so nen Spieler in seinen Reihen zu haben. Wie stark er wirklich ist würd sich glaub erst so richtig bemerkbar machen,wenn er ma fehlen würd.

Aber wenn du ernsthaft behauptest,dass er gestern nich gut war,dann hast du echt keine Ahnung (soll nich bös gemeint sein). 2 Torvorlagen und 1 selbst gemacht. Was will man mehr?!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Aber wenn du ernsthaft behauptest,dass er gestern nich gut war,dann hast du echt keine Ahnung (soll nich bös gemeint sein). 2 Torvorlagen und 1 selbst gemacht. Was will man mehr?!
    Hab nicht gesagt das er schlecht war, nur das Fussball ein TEAMsport is und man nicht gleich durchdrehen sollte wenn einer mal fürs Team und nicht nur für sich selbst spielt.

Was ich gegen den hab? Kp liegt wohl an seiner Art, gegen anderen junge, talentierte, gut aussehende Spieler hab ich nix, also musses wohl dadran liegen. Und an seinem theatralischen Sturz mit Blick zum Schiri bei der WM und dem scheiß der da mit Rooney abgelaufen is...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

recog.der mann ist stürmer und ist durchaus in der Lage ne ganze Abwehr allein auszuheben. Ich nehm zudem an,dass Scolari sehr wohl der Mannschaft deutlich gemacht hat,dass Cristiano der Chef im Team ist und die Angriffe überwiegend über ihn laufen sollen. Warum mal nich aus 25 30m schießen? Der hat nen Schuss,der kann auch auis noch größerer Distanz treffen. Außerdem finde ich (das ist natürlich nur meine Meinung) ist er mannschaftsdienlicher als von vielen angenommen, da ich von kaum einem anderen Spieler IM GANZEN TURNIER so geile und v.a. entscheidende Pässe gesehen habe.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Ich kann dir nur zustimmen, purple.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist er nicht mehr so eigensinnig und bereitet gut und gerne auch Tore vor statt alleine draufzuhauen. Die zwei Tore gegen die Türkei hat er eingeleitet sowie an den drei gegen die Tschechen war er beteiligt. Wie schon gesagt, muss er manchmal oft übertreiben aber davon war bisher in diesem Turnier noch nichts zu sehen. Er weiß, wann es ernst wird und zeigt seine Klasse. Wie er manchmal noch die Abwehr stehen lässt oder aus einer unmöglichen Position noch aufs Tor zu schießen ist genial.
    Deco hat aber auch klasse gespielt und war ebenfalls an allen drei Toren beteiligt (1. selbst gemacht, 2. Vorlage für CR, 3. schnell ausgeführter Freistoß für CR und dann auf Quaresma)

Was mich persönlich immer aufregt ist das flamen und lästern, dass er arrogant und eingebildet sei. Was hat er denn gemacht? So wie er spielt, das ist sein Stil, SEIN Spielstil. Jeder Mensch spielt seinen eigenen Stil und das kann man keinem abschreiten. Wenn ihr ihn persönlich nicht mögt, dann lasst es doch sein. Jeder Fußballer trickst doch: Messi, Ronaldinho, Henry.. aber gelästert wird anschließend nur über CR.

Ronaldo ist bei jedem Angriff dabei und dass Scolari ihn als zweiten Kapitän ernannt hat, muss schon was heißen. Der ist erst 23 und hat schon fast 60 Länderspiele. Nur zur Info: Figo hat sein 127. und letztes Länderspiel mit 34 gemacht.

Ronaldo wird in der Zukunft noch für sehr viel sorgen, da bin ich mir sicher.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs