Seite 18 von 61 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 609

Thema: Euro 2008

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also Italien hat letzte WM ja ganz komisch gewonnen.
    erst Ukraine im Vierelfinale rausgehauen dann Deutschland und dann mit extrem viel Glück Frankreich. Das war der Untergang deshalb wäre ich über einen Sieg von Frankreich viel mehr froh.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

leute ich versteh nicht, wie ihr die Leistung Portugals soo hyped. Natürlich gehört das Team um Cristiano Ronaldo zum engeren Favoritenkreis (auch meiner Meinung nach) ABER die haben gegen eine 2. klassige türkische 11 gespielt und über weite Strecken des Spiels auch nicht gerade favoritenmässig. Man bedenke allein die Tatsache,dass die Türken sich selbst besser foulen können als den Gegner.

Holland hat gestern gezeigt,dass sie zu den absolut besten gehören. Sie haben den Weltmeister unter die Räder genommen, DAS ist ne Leistung. Und wenn jetz so Sätze kommen wie:" Ja Italien war auch schlecht", dann kann ich das nich wirklich nachvollziehen. Denn wenn man sich die ersten 25min angeschaut hat, hat man gesehen,dass Italien immernoch sehr kompakt hinten steht. Natürlich müssen die nach nem 1:0 aufmachen, und dann wars auch wenig verwunderlich,dass ein 2:0 und ein 3:0 fällt, ja 4:0 bzw. 5:0 wäre auch kein Wunder gewesen.

Ich finde wir alle sollten noch einen,wenn nich sogar 2 Spieltage abwarten um über potentielle Favoriten sprechen zu können. Jeder der selbst Teamsport gemacht hat oder macht, weiß,dass das erste Spiel im Turnier immer so ne Sache ist.

Deutschland hat ne klasse Leistung gezeigt gg KEINESWEGS SCHWACHE Polen, Niederlande hat gestern die mit Abstand beste Offensivleistung im bisherigen Turnierverlauf gezeigt. Das sind- wenn überhaupt- die Favoriten.
    Mal schauen,wie heute die Spanier spielen...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

kann bis auf 1 punkt übereinstimmen.Das spiel von deutschland war auf keinen fall klasse. die haben zeitweise so ein dreck gespielt. die polen waren für mich in der 60-80 minute sehr tor stark. hätten auch treffer verdient. aber wie gesagt es war das 1. spiel tunier, aber gut wardas spiel nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wir hatten so viele Torchancen gegen Polen, wenn Gomez n bissl schneller gewesen wär hätten wir 4:0 gewonnen! Okay sagen wir so, wenn die Polen und die Deutschen ihre richtig guten Chancen alle verwertet hätten, hätte Deutschland trotzdem gewonnen.

Hätte wenn und aber

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Wenn die Schweizer die Chancen verwertet hätten, hätten sie auch 3:1 gewonnen...
    Fussball halt...-.-

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    kann bis auf 1 punkt übereinstimmen.Das spiel von deutschland war auf keinen fall klasse. die haben zeitweise so ein dreck gespielt. die polen waren für mich in der 60-80 minute sehr tor stark. hätten auch treffer verdient. aber wie gesagt es war das 1. spiel tunier, aber gut wardas spiel nicht.
    Wo haben wir denn schlecht gespielt?Ich fand das Spiel klasse.Natürlich gibts einige wenige! Situationen wo wir nicht glänzen,aber das wird auch wieder durch viele gute offensive Aktionen ausgeglichen,find ich.Besonders gut hat mir Clemens Fritz gefallen..

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Wo haben wir denn schlecht gespielt?
    Ähmm, vielleicht in der 2. Halbzeit?
    Da war nichts mehr mit dem Pressing aus der 1. Halbzeit! Liegt warscheinlich daran das sie in der Ersten so viel geackert haben, aber dennoch kann man nicht behaupten das Deutschland souverän und sehr gut gespielt hat!
    Niederlande war super, den Weltmeister vom Platz gefegt!
    Und Portugal hat sich gegen die Türken sehr schwer getan.
    Aber man kann nach dem noch nicht einmal beendeten 1. Spieltag nicht sagen welche Form die Mannschaften haben, das erste Spiel ist meist schwerer da man mit mehr Druck und Aufregung ins Spiel geht.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

*klugscheissermodus an* Man spielt immer nur so gut/schlecht , wie der Gegner es zulässt. *klugscheissermodus aus* :smt069
    Gridlockveteran

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Und Portugal haben wir ja schon im Spiel um Platz 3 gezeigt wo der Hammer hängt!
    Lol du schaust nur auf ein einziges Spiel der zahlreichen Begegnungen von Portugal gegen Deutschland. Wisst ihr wie Deutschland bei der EM 2000 ausgeschieden ist? Im letzten Gruppenspiel verloren sie gegen Portugal 3:0, obwohl Portugal einige Spieler geschont hattte, weil man vorher schon zweimal gewonnen hatte in der Gruppe und somit schon für das Viertelfinale qualifiziert war! Ein Hattrick von Conceicao besiegelte das Schicksal der Deutschen, die dieses Spiel gewinnen mussten.

Im Spiel im Platz 3 der WM vor 2 Jahren gab's eben die Revanche.

Portugal hat ein komplett anderes Team als noch bei der WM. Viele wurden aussortiert und gegen junge ersetzt. Ich würde mir da nicht so sicher sein, einfach zu sagen, dass ihr uns wegputzt.

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    leute ich versteh nicht, wie ihr die Leistung Portugals soo hyped. Natürlich gehört das Team um Cristiano Ronaldo zum engeren Favoritenkreis (auch meiner Meinung nach) ABER die haben gegen eine 2. klassige türkische 11 gespielt und über weite Strecken des Spiels auch nicht gerade favoritenmässig. Man bedenke allein die Tatsache,dass die Türken sich selbst besser foulen können als den Gegner.
    Das mit dem Foul an den eigenen Spieler der Türken war EINE kleine Situation des Spiel und nicht spielbestimmend.
    Außerdem: Nicht gerade favoritenmässig? lol 2 Tore, 3x Pfosten oder Latte und ein nicht gegebenes Tor von Pepe, wo er angeblich im Abseits war. Urs Meier analysierte das gut nach dem Spiel und erklärte warum das kein Abseits war.

Ich kann genauso gut sagen, dass Deutschland gegen eine zweitklassige polnische Mannschaft gewonnen hat! 2 gute Chancen von Gomez, 2 Tore von Podolski bei dem das letzte Tor glücklich war, weil Klose den Ball nicht richtig getroffen hat. Und das erste Tor beim Zuspiel auf Klose, hat sogar der Kommentator kommentiert: "leicht im Abseits"

Also, ein bisschen genauer analysieren, bevor das meckern losgeht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Soeben haben die Spanier gezeigt,dass sie ne tolle Mannschaft haben und das sie aufjedenfall zum engeren Favoriten-Kreis gehören.
    Besonders der Sturm mit Villa und Torres ist einfach nur genial.

@Project:Ok die 2.Hälfte war nicht so stark,dafür war die erste aber spielbestimmend und das zählt am Ende dann (leider).

Seite 18 von 61 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte