Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 609

Thema: Euro 2008

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Aber wenn du ernsthaft behauptest,dass er gestern nich gut war,dann hast du echt keine Ahnung (soll nich bös gemeint sein). 2 Torvorlagen und 1 selbst gemacht. Was will man mehr?!
    Hab nicht gesagt das er schlecht war, nur das Fussball ein TEAMsport is und man nicht gleich durchdrehen sollte wenn einer mal fürs Team und nicht nur für sich selbst spielt.

Was ich gegen den hab? Kp liegt wohl an seiner Art, gegen anderen junge, talentierte, gut aussehende Spieler hab ich nix, also musses wohl dadran liegen. Und an seinem theatralischen Sturz mit Blick zum Schiri bei der WM und dem scheiß der da mit Rooney abgelaufen is...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

recog.der mann ist stürmer und ist durchaus in der Lage ne ganze Abwehr allein auszuheben. Ich nehm zudem an,dass Scolari sehr wohl der Mannschaft deutlich gemacht hat,dass Cristiano der Chef im Team ist und die Angriffe überwiegend über ihn laufen sollen. Warum mal nich aus 25 30m schießen? Der hat nen Schuss,der kann auch auis noch größerer Distanz treffen. Außerdem finde ich (das ist natürlich nur meine Meinung) ist er mannschaftsdienlicher als von vielen angenommen, da ich von kaum einem anderen Spieler IM GANZEN TURNIER so geile und v.a. entscheidende Pässe gesehen habe.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Ich kann dir nur zustimmen, purple.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist er nicht mehr so eigensinnig und bereitet gut und gerne auch Tore vor statt alleine draufzuhauen. Die zwei Tore gegen die Türkei hat er eingeleitet sowie an den drei gegen die Tschechen war er beteiligt. Wie schon gesagt, muss er manchmal oft übertreiben aber davon war bisher in diesem Turnier noch nichts zu sehen. Er weiß, wann es ernst wird und zeigt seine Klasse. Wie er manchmal noch die Abwehr stehen lässt oder aus einer unmöglichen Position noch aufs Tor zu schießen ist genial.
    Deco hat aber auch klasse gespielt und war ebenfalls an allen drei Toren beteiligt (1. selbst gemacht, 2. Vorlage für CR, 3. schnell ausgeführter Freistoß für CR und dann auf Quaresma)

Was mich persönlich immer aufregt ist das flamen und lästern, dass er arrogant und eingebildet sei. Was hat er denn gemacht? So wie er spielt, das ist sein Stil, SEIN Spielstil. Jeder Mensch spielt seinen eigenen Stil und das kann man keinem abschreiten. Wenn ihr ihn persönlich nicht mögt, dann lasst es doch sein. Jeder Fußballer trickst doch: Messi, Ronaldinho, Henry.. aber gelästert wird anschließend nur über CR.

Ronaldo ist bei jedem Angriff dabei und dass Scolari ihn als zweiten Kapitän ernannt hat, muss schon was heißen. Der ist erst 23 und hat schon fast 60 Länderspiele. Nur zur Info: Figo hat sein 127. und letztes Länderspiel mit 34 gemacht.

Ronaldo wird in der Zukunft noch für sehr viel sorgen, da bin ich mir sicher.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

wow recog...hab auch noch nie nen verschossenen Elfmeter gesehen,sowas passiert nur Ronaldo...

Und das mit den Schwalben...mein gott... guck dir mal fußball an,da wird mehr Schauspielkunst verlangt als bei GZSZ...das ist normal... Das mit Rooney stimm ich dir zu, aber als gäbs so Aktionen nich schon 1000mal zuvor...also ich weis nich,aber ich kann deine Argumente nich wirklich nachvollziehen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich kuck mir Fussball an und seh einen Van Nistelrooy der IM Strafraum kämpft und sich nicht fallen lässt obwohl es eine Elfer gewesen wäre. Ich seh auch das die UEFA den Schiedsrichtern eingetrichtert hat das sie bei Schwalben und sonstigen sauereien sofort bestraft werden. Ich seh die italienische Nationalmannschaft die 2006 durch ne Schwalbe nen Elfer bekommen haben und danach Weltmeister wurde. Aber im nachhein interessierts ja keinen mehr wies passiert is.

So Aktionen gabs schon 1000 mal davor aber eben nicht alle von einem Spieler!

Hasst mich dafür aber: muahaha
    ja ich weiß, Ballack weint auch

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich versteh schon was reco sagen will

ihr anscheinend nicht,

man muss nich um einen mann solch hype machen. klose hat auch auf poldi uneigennützig abgespielt .. normal für einen stürmer und sowas muss nicht herrausgehoben werden.

is nen super fussballer, das steht ausser frage aber nun gleich wieder von nem wunder zu sprechen is falsch, wir haben gesehen was bei der wm06 bei rausgekommen ist gegen dtl. da hat er nichts gerissen, jeder hat seine form und auch mal keine. ich bin gespannt auf das spiel , im endeffekt war es bisher IMMER so das ein einzelner spieler keine matches gewinnt, das beste team siegt ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

WAS macht deutschland da gerade???:smt108 :smt108 :smt108

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Haha!

Kroatien Deutschland: 1:0!
    Die Kroatien spielen aber auch besser und hatten bis jetzt viel mehr Chancen.
    Naja, jetzt ist ja Odonkor drin, dan gehts rund!!

mfg

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Sir steve05
    Haha!

Kroatien Deutschland: 1:0!
    Die Kroatien spielen aber auch besser und hatten bis jetzt viel mehr Chancen.
    Naja, jetzt ist ja Odonkor drin, dan gehts rund!!

mfg

Scheiss auf Odonkor. Soeiner kommt vor Schweinsteiger rein. Armes Deutschland. Hoffentlich sehen jetzt auch die letzten daß Deutschland kein Favourit ist. 2-0 gegen Polen zu gewinnen ist wohl keine Weltklasse Leistung.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte