Ich kann dir nur zustimmen, purple.
Im Gegensatz zu den letzten Jahren ist er nicht mehr so eigensinnig und bereitet gut und gerne auch Tore vor statt alleine draufzuhauen. Die zwei Tore gegen die Türkei hat er eingeleitet sowie an den drei gegen die Tschechen war er beteiligt. Wie schon gesagt, muss er manchmal oft übertreiben aber davon war bisher in diesem Turnier noch nichts zu sehen. Er weiß, wann es ernst wird und zeigt seine Klasse. Wie er manchmal noch die Abwehr stehen lässt oder aus einer unmöglichen Position noch aufs Tor zu schießen ist genial.
Deco hat aber auch klasse gespielt und war ebenfalls an allen drei Toren beteiligt (1. selbst gemacht, 2. Vorlage für CR, 3. schnell ausgeführter Freistoß für CR und dann auf Quaresma)
Was mich persönlich immer aufregt ist das flamen und lästern, dass er arrogant und eingebildet sei. Was hat er denn gemacht? So wie er spielt, das ist sein Stil, SEIN Spielstil. Jeder Mensch spielt seinen eigenen Stil und das kann man keinem abschreiten. Wenn ihr ihn persönlich nicht mögt, dann lasst es doch sein. Jeder Fußballer trickst doch: Messi, Ronaldinho, Henry.. aber gelästert wird anschließend nur über CR.
Ronaldo ist bei jedem Angriff dabei und dass Scolari ihn als zweiten Kapitän ernannt hat, muss schon was heißen. Der ist erst 23 und hat schon fast 60 Länderspiele. Nur zur Info: Figo hat sein 127. und letztes Länderspiel mit 34 gemacht.
Ronaldo wird in der Zukunft noch für sehr viel sorgen, da bin ich mir sicher.
Ergebnis 1 bis 10 von 609
Thema: Euro 2008
Baum-Darstellung
-
12.06.2008, 15:53 #13aka Rubinho Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)