Allerdings.. :smt003Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
@Björn:Warum isn das n Frauentipp?:-k
Das Schweizspiel is ja ganzschön heftig.Ich freu mich für die Schweiz aber man kann ja kaum nen Ball führen.Mal sehen wies da weitergeht.
Druckbare Version
Allerdings.. :smt003Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
@Björn:Warum isn das n Frauentipp?:-k
Das Schweizspiel is ja ganzschön heftig.Ich freu mich für die Schweiz aber man kann ja kaum nen Ball führen.Mal sehen wies da weitergeht.
Verdammt die Tekken haben gegen die Schweiz gewonnen. Hatte auf Kicktipp.de genau andersrum getippt :smt003
Oh man. Wenn ihr hören würdet was bei mir hier im Nachbargarten los is:roll: Die haben Bengas angezündet!:smt118 Ne nich 1 nich 2 sondern 4 stück! Boah allein das die da 30€ verpulvern wegem Fußball:) .... Macht man ja sonst nie:smt003
Schade für die Schweiz.
Die besten Sätze kamen von Hamin Altintop "und auf einmal hats geregnet und man konnte garnichmehr Fußball spielen" "Die Schweiz war von anfang an beängstigt" "Wir haben das Spiel schon verdient gewonnen"
Naja wie man will;) Ich fands total unverdient.
:smt039
Jetzt da die Türkei gewonnen hat, bin ich wirklich fraglos was passiert wenn nun als nächstes Thschechien und die Türkei ein unentschieden spielen sollten.
Beide Mannschaften haben gleich viele Punkte und ein gleiches Torverhältnis.
Vermute, dass es wohl seit einer Ewigkeit zu einer Verlängerung einschließlich 11 Meter in der Vorrunde kommen könnte.
NAAAAAAAAIIINNN
VERDAMMTE SCHEI**EE!!!!!!!
ICH KÖNNTE KOTZEEENN!!!!
:xbu025: :xbu025: :xbu026:
DAS 2:1 GEHT JA MAL GARNICHT!!
War wie ein Schlag ins Gesicht...:xbu035:
Und Tippen hab ich auch vergessen, na suppa...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nö, nach 90min und Gleichstand gibt es ein sofortiges Elfmeterschießen ;)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
total unverdient...ich habs den schweizern so gegönnt, aber naja,hofftl kommen die Turks ne Runde weiter,dass die ma so richtig gegen uns untergehn. muuahahah muuuahahaha
Cristiano Ronaldo hat gestern ma wieder gezeigt,dass er der beste Spieler im ganzen Turnier ist. Zu krass der Typ...
Ich fands total übertrieben wie er in den Nachrichten gestern gehypt wurde weil er mal den Ball gepasst hat anstatt es allein zu machen... haben sie bestimmt 5 mal erwähnt!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
In Mannheim war gestern Nacht die Hölle los! Die haben die Innenstadt so abgesperrt das sie nur eine Straße entlang fahren konnten ^^ und ein rießen Aufgebot an Bullen!
Das machen die nur,weil ein Spieler seines Typs sowas nie macht normalerweise.Aber auch er hat halt dazugelernt und weiß das man in soner Situation abgibt.Trotzdem kann man sich C.R. nich so richtig als Teamspieler vorstellen find ich :-kZitat:
Zitat von recOGnize
Wenn Türkei und Tschechien nächstens Unentschieden spielen,gehts sofort ins Elfmeterschießen.Hoffentlich wirds dazu kommen,ich liebe sowas :smt003
was hast du eigtl gegen ihn? Jedes Team kann sich glücklich schätzen so nen Spieler in seinen Reihen zu haben. Wie stark er wirklich ist würd sich glaub erst so richtig bemerkbar machen,wenn er ma fehlen würd.Zitat:
Zitat von recOGnize
Aber wenn du ernsthaft behauptest,dass er gestern nich gut war,dann hast du echt keine Ahnung (soll nich bös gemeint sein). 2 Torvorlagen und 1 selbst gemacht. Was will man mehr?!