eben! genau das möchte ich ja auch so verstanden wissen.
es gibt einen haufen nationalitäten auf dieser welt die, alle für sich genommen, recht reizvoll sind. und dann gibts noch die schwarzen schafe, die eine nationalität ins unrechte licht rücken durch ihr verhalten.
jede nation weiß heute, dass sie in der vergangenheit schlechtes gemacht hat und arbeitet auch mehr oder weniger daran, es wieder zurecht zu biegen, soweit es möglich ist. als globale gesellschaft werden wir noch ein paar jahrzehnte brauchen, bis wir uns endlich einig sind ... aber das wird schon. man muss gewillt sein, an das gute im menschen zu glauben, auch wenn es immer wieder ein paar ausreisser geben wird. aber diese ausreisser sind in der zahl zu wenig, um der gesellschaft einen schwereren schaden zuzufügen.
ich bin in deutschland als sohn slowenischer einwanderer geboren, die wiederum eltern aus deutschland, österreich und slowenien haben. das ist die alte lange geschichte des 1. weltkrieges zwischen den hauptbeteiligten österreichisch-ungarische reich, deutschland und serbien.
Ergebnis 141 bis 150 von 204
Thema: Kampfsport/ Kampfkunst
-
08.02.2008, 22:22 #141
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.
-
08.02.2008, 22:25 #142
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
War heute zum 1. mal beim Boxen! Nach 15 Minute rennen konnt ich nicht mehr und hab nur noch meim Kumpel zugekuckt
Ich hätte nicht gedacht dass ich sooo wenig Kondition hab... ich geh jetzt 1-2 Wochen joggen und versuchs noch mal!
-
08.02.2008, 22:59 #143
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von XBU Killermove
ok 3 nationen, das ist doch mal nen schöner mix
-
08.02.2008, 22:59 #144
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Scheinbar braucht man viel Kondition beim Boxen. So schlimm ist das aber auch nicht. Schließlich bist du dort damit du eben das bewältigen kannst. Das ist ein Angebot bei dem man was zahlen muss und somit ist es keine Prüfung bei der man sich Sorgen machen muss. Ich würde an deiner Stelle mit dem Training langsam machen. Auch wenn ich Kondition hasse. Beim ATK braucht man glücklicherweise mehr Konstitution als Kondition. Also mehr Muskeln und vor allem Körperkontrolle.
@Topic das man eigentlich im Talk Bereich langsam aufmachen könnte:
Ich finde jeder Mensch ist anders. Wenn man von einer Person gezielt spricht dann sollte man aufkeinefall auf die Nationalität achten. Es hat wie schon desöfteren diskutiert mit der Erziehung zu tun. Wie das mit dem Landstolz zu tun hat weiß ich leider nicht. Ich zumindest für meinen Teil habe sowas nicht. ch bin zwar in Ukraine geboren habe aber kein Gefühl für dieses Land genauso wenig fühle ich mich deutsch. Wenn ich aber mal nicht in Deutschland später sein sollte würde ich definitiv als Deutscher abgestempelt werden. Also da weiß ich nichts.
@coolinking: Ich denke mal wenn die neue Xboxuser Version rauskommt, dann werden noch alle User vorher gefragt welche Vorschläge es noch gäbe. Dann würde das da gut reinpassen. Denke mal man sollte noch nichts überstürzen denn ein Forum in 2 zu spalten ist doch schon eine Arbeit.
-
08.02.2008, 23:27 #145
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, jetzt geht es in eine Richtung, die ich vermeiden wollte. Ich hatte noch übrtlrgt, ob ich überhaupt schreiben soll, dass es ein türke war, um gespräche über ausländer zu vermeiden, aber es war nun mal einer und das lässt sich nicht ändern.
auch ich bin mit mehr "ausländern" befreundet, als mit deutschen. letzendlioch kommt es mir auf den menschen an und nicht auf die nation. aber genau das erwarte ich auch von allen anderen: TOLERANZ! missverständnisse durcvh gewalt zu lösen zeugt einfach nicht von einer bereitschaft mit anderen in harmonie und toleranz zu leben .... sry, aber da fehlt es mir an verständnis: auf der einen seite wollen die "ausländer" "angenommen" werden, aber auf der anderen seite wollen sie nicht annehmen! und das geht eben nicht.
-
09.02.2008, 01:11 #146
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
@coolking: was für ein typ jetzt war spielt keine rolle....ahst schon recht...
@Alexej: hab ich das was verpasst ?Zitat von DonnerAlexej
-
09.02.2008, 13:48 #147
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von coolinking
.
-
09.02.2008, 13:54 #148
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
in welchem zusammenhang? ich weiß, dass die großeltern dieser generation es nicht leicht hatten sich zu integrieren, aber zwei generationen danach immenoch uns die schuld zu geben ist falsch! vor allem weil man dauernd solche vorwürfe hört. aber jetzt soll MIR mal jemand sagen, dass ICH an der schlechten Integration der Großeltern schuld bin.
-
10.02.2008, 16:37 #149
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Ja, ich hatte Angst, aber nicht vor dem rumfuchtelnden Zwerg vor mir, oder vor einem eventuellen Kampf, sondern viel mehr vor den Folgen. Somit hattet ihr alle Recht, herzlichen Glückwunsch
/EDIT: sry, wegen des Doppelposts, ich dachte mein letzter Post läge weiter zurück. Vllt kann das jemand zus.-führen? Wenn nicht: Die Beiträge werden eh nicht gezählt^^
-
10.02.2008, 17:05 #150
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von coolinking
Zitat von coolinking