Du schriebst vorhin:
Woraufhin ich dir widersprochen habe, denn es gab zwar nen Multi-Modus ohne Level-Vorteile aber trotzdem die Waffen als Bindeglied zwischen Multi und PvP. Somit waren / sind beide Modi nicht voneinander getrennt. Änderst du die Waffe auf der einen Seite, zieht das Änderungen auf der anderen nach. Ergo: keine Trennung beider Modi.
Das ist richtig. Hat man aber leider nicht.Ich sagte nur, dass dieser Quatsch mit Waffen Änderungen nicht nötig wäre wenn man den Multiplayer komplett Level- und Waffen-Vorteil unabhängig gemacht hätte, wie es in einigen (wenigen) Versus MP Modi der Fall ist ...
Meine Widerspruch bezog sich nur auf deine Aussage oben. Es gäbe eine Trennung. Klar, wäre diese nicht nötig wenn alle Waffen im PvP gleich wären... Daraus folgt:Und genau das sage ich mit meinem vorherigen Post auch. Ich erwähne das es Versus-Modi gibt die vom PvE Content abgekapselt sind und das wenn man dies auf alle Versus Modi ausgeweite hätte man gar nichts hätte verschlimmbessern müssen.
Wo ist meine Aussage denn dann falsch
Du hast Versus-Modi, die zwar abgekapselt sind aber insofern doch nicht, weil sobald du ne neue Waffe im PvE einführst, sie sofort Teil ALLER PvP-Modi wird. Erachtet nun Bungie diese Waffe als OP im PvP, wird sie überall genervt, ergo verändert sich auch das Spielerlebnis im PvE.
Es gibt hunderte von Threads in den offiziellen Bungieforen, die sich genau diesem Thema widmen. Mir ist es letztlich Latte ob sie entweder den PvP zu 100% abkoppeln oder deine Lösung durchziehen und daher nicht mehr im PvE die Waffen relativieren, damit keiner im PvP übervorteilt ist. Hauptsache sie lassen den PvE in Ruhe mit Tweaks für den PvP. Und das war letztlich der Aufhänger meiner Aussage am Anfang.
Schließlich ist ja gerade der Sinn im PvE ne geile Waffe zu bekommen, die stärker (OP) und wesentlich seltener ist, als die meisten anderen. Dafür klöppelt man sich doch durch schwere Instanzen/Raids. Das sich das mit nem PvP beisst, der auf eine ausgewogene Balance der Waffen angewiesen ist, sollte doch auf der Hand liegen oder?
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Destiny 2 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
03.11.2015, 13:58 #12XBoxUser.de - Team XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)