Das tut er eben nicht. Weswegen glaubst du wurden ansonsten Waffen für den PvP runtergezogen? Das ist ja gerade der Quatsch.
Wie du schon richtig zitiert hast, geht es im LEVELVORTEILE, nicht um Waffenvorteile. Die von mir im Beispiel angeführte Vex war im Gegensatz zu den normalen Waffen im MP zu mächtig. Mit anderen Worten hat zu viel DMG verursacht und andere Spieler ohne diese Waffe hatten kaum eine Chance. Daher wurde sie runtergezogen. Hier mal einer von vielen Artikeln darüber: Destiny: Kritik am Nerf des Vex Mythoclast - hat Bungie geschwindelt?
Würde man diesen Vorteil im MP nullifizieren, wäre es in der Tat völlig egal. Und das die technischen Möglichkeiten jetzt bzw. auch damals schon existierten, ist absolut richtig.
Sie wurden allerdings nie genutzt(!). Und genau das ist mein Kritikpunkt. Es entspricht wie schon geschrieben nicht Bungies Idee dahinter und wurde deswegen nicht so umgesetzt. Alleine das ist für mich persönlich ein Gamebreaker. Erkläre auch gerne nochmal warum.
Wenn du nach über 100 Spielstunden endlich die Waffe hast, die du haben wolltest, diese allerdings runtergezogen wird, weil sie mit ihren Werten im MP einfach zu mächtig gegenüber anderen Waffen ist, wird für mich die Idee nach guter Ausrüstung und damit die Motivation ad absurdum geführt. Wofür sich noch anstrengen? Die Waffe wird eh früher oder später im PvE runtergezogen, weil jemand im PvP geheult hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Destiny 2 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
03.11.2015, 16:04 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Geändert von XBU ringdrossel (03.11.2015 um 16:08 Uhr)