Also nachdem ich das Spiel die ersten Tage echt viel gespielt hab war irgendwann die Luft raus und auch mit dem Addon konnte Bungie meine Begeisterung nicht mehr wirklich entfachen ... von daher weiß ich nicht ob ich einen Nachfolger zur zeit bräuchte.Tendenz ist eher "Ne, Danke".
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Destiny 2 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
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03.11.2015, 09:51 #1Ex-XBU-Team Gaming Gott
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03.11.2015, 10:25 #2Erfahrenes Mitglied XBU Legende
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Wenn endlich mal ne Story dabei wäre die auch sinnvoll ist. Grundgütiger. Das Spiel hat so viel Potential.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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03.11.2015, 10:31 #3
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03.11.2015, 10:35 #4XBoxUser.de - Team XBU Legende
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Sehe das genauso. Das Gunplay war super(!) aber die ewige immergleiche Wiederholung exakt gleichen Inhalts, hat es dann für mich gekillt.
Wenn Bungie prozedural generierte Missionen, weitere interessante Inhalte bietet und dazu noch ne coole Hauptstory strickt, wäre das mit Sicherheit ein Titel den ich mir wieder anschauen würde.
Ach ja und bitte nicht wieder Waffen in der Kampagne wegen dem Balancing des Multiplayers schrotten(!) => Wie wäre mal eine saubere Trennung zwischen PvP und PvE?!
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03.11.2015, 12:43 #5Ex-XBU-Team Gaming Gott
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Na ja die Trennung gab es defacto ja. Wenn du in einen MP-Modus ohen Level-Vorteile gegangen bist!
Das verhuntzen einiger Waffen wäre also absolut unsinnig geworden, wenn man das Konzept für alle MP-Modi genommen hätte, was ich persönlich gut gefunden hätte.
Zu den Inhalten muss ich sagen: Abwechslung hast du jetzt mit den DLCs und dem Addon auch schon reichlich, grade auch wenn du sowohl PvE als auch PvP spielst. Ich fand viel eher, dass das an sich geniale Gunplay irgendwann langweilig wird. Unter anderem auch weil du dann irgendwann deine Top waffe hast und die Firepower brauchste dann für den High-Lvl Content auch usw.
Damit nimmt sich das Spiel selbst so ein wenig die Vielfalt ...Geändert von TheGreenChris (03.11.2015 um 13:37 Uhr)

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03.11.2015, 13:14 #6XBoxUser.de - Team XBU Legende
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Das ist schlichtweg falsch. Direkte Änderungen an Waffen wegen schlechtem Balancing im Multiplayer (Ich erinnere nur mal an die Vex) haben diese Waffen bescheuerter Weise auch im PvE runtergezogen. Damals liefen die Spieler in den Foren Amok deswegen. Bungie hat sogar offiziell erklärt, dass die Idee war, dass Spieler sich im PvE ne coole Waffe besorgen, um sie dann im PvP-Multi einzusetzen. Finde den Fehler! Sorry aber das ist einfach nur dämlich.
Hätte man einfach PvP-Waffen unabhängig vom PvE ausgeglichen, hätte keiner gemeckert und alle wären happy gewesen. Übrigens auch mit ein Grund weswegen ich ausgestiegen bin.
Zu den DLCs kann ich nix sagen, da ich zum einen nicht bereit gewesen war für das bisschen Inhalt soviel Geld in den Rachen von Bungievision zu werfen und zum anderen hatte ich bis dahin das Hauptspiel schon verkauft.
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03.11.2015, 13:17 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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bei mir wird das ein Pflichttitel werden
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03.11.2015, 13:35 #8Ex-XBU Team Gaming Gott
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Ich steh dem zweiten Teil skeptisch gegenüber.
Da warte ich vorher ganz genau die Berichte und Tests ab.
Potential wäre da, nutzen müssen sie es.
Not my circus, not my monkeys
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03.11.2015, 13:35 #9Ex-XBU-Team Gaming Gott
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Aber das widerspricht doch meiner Aussage nicht

Ich sagte nur, dass dieser Quatsch mit Waffen Änderungen nicht nötig wäre wenn man den Multiplayer komplett Level- und Waffen-Vorteil unabhängig gemacht hätte, wie es in einigen (wenigen) Versus MP Modi der Fall ist ...
Und genau das sage ich mit meinem vorherigen Post auch. Ich erwähne das es Versus-Modi gibt die vom PvE Content abgekapselt sind und das wenn man dies auf alle Versus Modi ausgeweite hätte man gar nichts hätte verschlimmbessern müssen.
Wo ist meine Aussage denn dann falsch?

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03.11.2015, 13:58 #10XBoxUser.de - Team XBU Legende
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Du schriebst vorhin:
Woraufhin ich dir widersprochen habe, denn es gab zwar nen Multi-Modus ohne Level-Vorteile aber trotzdem die Waffen als Bindeglied zwischen Multi und PvP. Somit waren / sind beide Modi nicht voneinander getrennt. Änderst du die Waffe auf der einen Seite, zieht das Änderungen auf der anderen nach. Ergo: keine Trennung beider Modi.
Das ist richtig. Hat man aber leider nicht.Ich sagte nur, dass dieser Quatsch mit Waffen Änderungen nicht nötig wäre wenn man den Multiplayer komplett Level- und Waffen-Vorteil unabhängig gemacht hätte, wie es in einigen (wenigen) Versus MP Modi der Fall ist ...
Meine Widerspruch bezog sich nur auf deine Aussage oben. Es gäbe eine Trennung. Klar, wäre diese nicht nötig wenn alle Waffen im PvP gleich wären... Daraus folgt:Und genau das sage ich mit meinem vorherigen Post auch. Ich erwähne das es Versus-Modi gibt die vom PvE Content abgekapselt sind und das wenn man dies auf alle Versus Modi ausgeweite hätte man gar nichts hätte verschlimmbessern müssen.
Wo ist meine Aussage denn dann falsch
Du hast Versus-Modi, die zwar abgekapselt sind aber insofern doch nicht, weil sobald du ne neue Waffe im PvE einführst, sie sofort Teil ALLER PvP-Modi wird. Erachtet nun Bungie diese Waffe als OP im PvP, wird sie überall genervt, ergo verändert sich auch das Spielerlebnis im PvE.
Es gibt hunderte von Threads in den offiziellen Bungieforen, die sich genau diesem Thema widmen. Mir ist es letztlich Latte ob sie entweder den PvP zu 100% abkoppeln oder deine Lösung durchziehen und daher nicht mehr im PvE die Waffen relativieren, damit keiner im PvP übervorteilt ist. Hauptsache sie lassen den PvE in Ruhe mit Tweaks für den PvP. Und das war letztlich der Aufhänger meiner Aussage am Anfang.
Schließlich ist ja gerade der Sinn im PvE ne geile Waffe zu bekommen, die stärker (OP) und wesentlich seltener ist, als die meisten anderen. Dafür klöppelt man sich doch durch schwere Instanzen/Raids. Das sich das mit nem PvP beisst, der auf eine ausgewogene Balance der Waffen angewiesen ist, sollte doch auf der Hand liegen oder?



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