Ohne echtes Team geht gar nichts....allein mit KI-Team oder fremden Spielern geht das Game völlig an einem vorbei. Die Missionen werden abgeschlossen und du bist nur rumgerannt und hast bisschen geballert. Der Missionsablauf und Missionsstand geht an dir völlig vorbei und dennoch werden die Ziele erreicht.
Mal eben wie bei Gears oder CoD in ein freies TDM oder ähnliches einsteigen und mitspielen ist mehr oder weniger sinnfrei.
Beispiel: Ein Agent soll beschützt werden...wieso und warum wird in zwei kurzen Sätzen eher angekündigt als erklärt. Man rennt los und weiß nicht so recht warum. Den Agent zweifelsfrei zu identifizieren ist schwieriger als ein Tomb Raider Rätsel zu lösen. Es ist wohl der gelbe Mann, der wie doof in der Gegend rumhockt. Scheinbar hunderte rotumrandete Gegner (die wirklich erbärmlich grafisch dargestellt sind) rennen und schießen was das Zeug hält. Also gut...die blauumrandeten sind also die Freunde. Baller...Baller...umfallen und zeitweise 60 Sekunden rumliegen und auf einen Sani warten, während das Game/Mission weiterläuft. Wo ist das Ziel...wo ist der Feind....aufstehen, von 5 Gegnern beschossen...umkippen und wieder warten. Noch 2 von 15min wird geballert und umgefallen....dann steigt der Agent ins Fluchtboot und alle sind happy. Tolle Wurst....wer war ich, wer bin ich, was mach ich hier und warum muss ich immer wie blöd rumliegen?
Im großen Team gehts nach einiger Zeit wohl besser...allein ist es absolut zweck- und sinnlos.
Augen zu und durch...wie beim Zahnarzt, Urologen oder bei der Gerichtsverhandlung als Angeklagter...nur bei BRINK zahlt man 50 Euro und lässt sich mehr oder weniger freiwillig darauf ein.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 195
Thema: Brink
Baum-Darstellung
-
10.05.2011, 10:42 #11
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (10.05.2011 um 10:47 Uhr)
Gridlockveteran