Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 195

Thema: Brink

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie Columbo hab ich nur noch eine Frage:
    Der MP von Brink ist aber NUR Objektbasiert oder? So etwas wie TDM oder FFA gibt es da nicht?
    Wir haben uns gestern auf die CoOp Kampagne konzentriert - Aber ich denke primär ist alles Objekt basiert und kann ggf. durch den Menüpunkt Aufgaben verändert werden.
    Aber ehrlich gesagt kann ich noch keine 100% Auskunft dazu geben....too much information oon one shot
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Brink - Erste Eindrücke und HandsOn | XBoxUser.de

Schneller gings nicht

am anfang nicht abschrecken lassen und einfach "augen zu und durch"
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Warum ist es unmöglich alleine ein Stündchen im MP zu verbringen? Oh oh das wird ja immer happiger.
    Ohne echtes Team geht gar nichts....allein mit KI-Team oder fremden Spielern geht das Game völlig an einem vorbei. Die Missionen werden abgeschlossen und du bist nur rumgerannt und hast bisschen geballert. Der Missionsablauf und Missionsstand geht an dir völlig vorbei und dennoch werden die Ziele erreicht.

Mal eben wie bei Gears oder CoD in ein freies TDM oder ähnliches einsteigen und mitspielen ist mehr oder weniger sinnfrei.

Beispiel: Ein Agent soll beschützt werden...wieso und warum wird in zwei kurzen Sätzen eher angekündigt als erklärt. Man rennt los und weiß nicht so recht warum. Den Agent zweifelsfrei zu identifizieren ist schwieriger als ein Tomb Raider Rätsel zu lösen. Es ist wohl der gelbe Mann, der wie doof in der Gegend rumhockt. Scheinbar hunderte rotumrandete Gegner (die wirklich erbärmlich grafisch dargestellt sind) rennen und schießen was das Zeug hält. Also gut...die blauumrandeten sind also die Freunde. Baller...Baller...umfallen und zeitweise 60 Sekunden rumliegen und auf einen Sani warten, während das Game/Mission weiterläuft. Wo ist das Ziel...wo ist der Feind....aufstehen, von 5 Gegnern beschossen...umkippen und wieder warten. Noch 2 von 15min wird geballert und umgefallen....dann steigt der Agent ins Fluchtboot und alle sind happy. Tolle Wurst....wer war ich, wer bin ich, was mach ich hier und warum muss ich immer wie blöd rumliegen?

Im großen Team gehts nach einiger Zeit wohl besser...allein ist es absolut zweck- und sinnlos.

Augen zu und durch...wie beim Zahnarzt, Urologen oder bei der Gerichtsverhandlung als Angeklagter...nur bei BRINK zahlt man 50 Euro und lässt sich mehr oder weniger freiwillig darauf ein.
    Geändert von XBU Dirty (10.05.2011 um 10:47 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ohje Dirty, wenn ich dein Geschriebenes so lese, dann hab ich die Befüruchtung du bist von Brink genau so überzeugt wie ich von Tofu

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Na da bin ich ja ma gespannt wie mein erster Eindruck sein wird.Werde es gleich ma anzocken.....

Ich hab gehofft das mit dem Game was frischer Wind in meine Box kommt. Mit 4-5 guten Kumpels sollte das Game hoffentlich rocken.......

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja ma gespannt wie mein erster Eindruck sein wird.Werde es gleich ma anzocken.....

Ich hab gehofft das mit dem Game was frischer Wind in meine Box kommt. Mit 4-5 guten Kumpels sollte das Game hoffentlich rocken.......
    Wenn man die InGame-Grafik über sich ergehen lässt, ist es mit 4-5 Kumpels wahrscheinlich eine zeitlang ertragbar. Wer mega Spaß an Halo hatte wird wohl am ehesten mit Brink zurechtkommen. Wer eine klasse Präsentation verlangt, wird am ehesten Brink an die Wand werfen.

Ich bin auf weitere Eindrücke anderer gespannt und hoffe, dass mich das Game in den nächsten Tagen noch ein klein wenig überzeugt. Bis jetzt ist es für mich DER Flop der letzten 1-2 Jahre.

Bisher gibt es 16 Reviews, die auf einen Schnitt von 71% kommen. IGN 60, 1UP 25%, Joystiq 40%, Game Trailers 79% und höchste Wertung liegt bei 80%...aua aua Bethesda und Splash Damage...damit schießt ihr fast den Vogel ab!
    Geändert von XBU Dirty (10.05.2011 um 11:20 Uhr)
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von el0e
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: lo3ttg3n

Standard

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine Eigenen auffassung davon was gut, was schlecht ist!
    Ich zu meinem Teil kann nur sagen ich freue mich darauf Brink spielen zu können !

Deshalb nochmals die Bitte und Frage ob die Leute hier aus dem Thread mich nicht einfach adden wollen bzw ich sie adde und wir gemeinsam am Freitagabend zocken!

MFG

Edit: Ich war so frech und habe mal einfach Dirty,Mastermind,Teddyboehr und thund3rbolt geaddet in der Hoffung das wir gemeinsam am Wochenende Brink zocken !
    Mein Fraumensch ist mit ihren Mädels unterwegs und das heißt es kann gesuchtet werden !
    Geändert von el0e (10.05.2011 um 11:50 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Der Hausmeist3r

Standard

Scheint wieder nen perfektes Beispiel für die "Hype Games" zu sein :P
    Man erwartet einfach sooo viel von dem SPiel und ist dann im nachhinein fast immer enttäuscht bzw nicht zufrieden.
    Ich denke ich werd mir Brink dann wohl erst einmal aus der Videothek ausleihen ;D

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DerHausmeister Beitrag anzeigen
    Scheint wieder nen perfektes Beispiel für die "Hype Games" zu sein :P
    Man erwartet einfach sooo viel von dem SPiel und ist dann im nachhinein fast immer enttäuscht bzw nicht zufrieden.
    Ich denke ich werd mir Brink dann wohl erst einmal aus der Videothek ausleihen ;D
    Habe mich nun über zwei Jahre lang auf Brink gefreut wie auf kein anderes Game und jeden Zweifler müde belächelt...Werbung und Realität ist leider oft wie Tag und Nacht.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Ooohhaaa ok..hab mir jetzt erst mal alles durchgelesen...viele fragen sind geklärt..soo naja ich freu mich trotzdem..bin gespannt drauf was ich morgen denken werde..hoffe auch mal das ich bei Mastermind und Teddyböhr anschluss finden werde...hab die beiden ja schin etwas länger in FL...

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte