Der erste Patch ist doch bereist draussen - hat sich zumindest gestern meine Konsole gezogen
Das einfrieren hatte Teddyboehr gestern auch 2 oder 3 mal - aber an unterschiedlichen Stellen - Wir waren uns aber nicht sicher, ob das ggf. am Standort der Konsole lag. War aber egal ob er Host war oder nicht. Nach dem Neustart konnte er direkt wieder joinen. Ich hab meins jetzt vorsichtshalber mal auf der HDD installiert. Meine Konsole steht aber auch frei....
@Royale: Komm einfach rein oder joine der Party![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 195
Thema: Brink
Hybrid-Darstellung
-
10.05.2011, 14:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
10.05.2011, 14:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Werd ich machen
..naja bin mal echt gespannt...ich hoffe nur mal das,das freezen nicht so oft vorkommt wie bei TDU 2 das war echt grausam...aber gut da ich ein sehr positiver mensch bin...bin ich recht zuversichtlich^^...
P.s. Auf der HDD zu installieren ist pflicht
@Schmiergold
Das ist es!! viel zu viele leuten stellen sich Games ganz anders vor..und wenn die es zocken
kommt die übergroße enttäuschung..deswegen bin ich ja auch immer sehr flexibel..und denk nicht alt zu viel nach wie was ist..weil somit geht man mit einer komplett andere erwartung ins spiel....Geändert von Royale (10.05.2011 um 14:13 Uhr)
-
10.05.2011, 14:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
und alle die nicht wie New Kidz reden "dürfen" mich in ihrer Freundesliste aufnehmen...
kann jetzt leider keine FA verschicken, da ich noch auf arbeit sitze...^^©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
10.05.2011, 14:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Naja, nach über 30 Jahren Videogames-Erfahrung zähle ich mich nicht zu den Leuten, die wer weiß was erwarten. Bin da recht flexibel und zudem ausgesprochener Bethesda-Fan. Aber gewisse Eigenschaften/Qualitäten dürfen halt nicht fehlen oder vernachlässigt werden. Das Grundgerippe muss passen, der Rest ist Gewöhnungssache.
Wenn man selbst noch nicht ein eigenes Bild machen konnte, steht man zwischen den vorhandenen Meinungen. Selber gucken und urteilen ist immer noch die beste Methode.Geändert von XBU Dirty (10.05.2011 um 14:35 Uhr)
Gridlockveteran
-
10.05.2011, 14:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ich verkaufe meins wieder. Ich habe mir von dem Game viel versprochen aber leider sagt es mir überhaupt nich zu.
-
10.05.2011, 14:39 #6
-
10.05.2011, 14:39 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
@Dirty: dich zähle ich auch nicht zu den leuten...^^
trotz meiner aussage, wird es ja trotzdem leute wie dich geben, denen das spiel geschmacklich einfach nicht zusagt...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
10.05.2011, 14:46 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
...ich brauche generell hohes Identifikationspotenzial in Sachen Charakter während es Games und eine beeindruckende Präsentation. Und zudem ist dies alles mein erster Eindruck, der sich noch geringfügig positiv entwickeln kann. Heute gehts mit neuem Mut weiter...
Möchte halt nur ein paar persönliche Infos weitergeben, an die Leute, die noch warten müssen...bin auch immer froh, wenn ich schon was lesen kann, während ich warte.Gridlockveteran
-
10.05.2011, 14:56 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich würde es mal so ausdrücken: Wenn einem Großteil der Spielergemeinde und die ist bei Ego-Shootern ja nicht gerade klein, der Titel komplett nicht zusagt, dann liegt das wohl nicht an den Benutzern, sondern an den falschen Versprechungen und der falschen Präsentation des Herstellers.
Man kann natürlich immer nach dem tieferen Sinn des Spiels suchen oder nach ein paar guten Stellen, die es vielleicht kurzzeitig schmackhaft machen. Klar, mit genug Farbe kann man aus Schei**e sicherlich Gold machen, der Gestank geht aber nicht so schnell weg. Aber wenn das Spiel einfach Mist ist, dann ist das Mist.
Und ich habe keine Lust den Publishern und Entwicklern meine Euros in den selbstverliebten Anus zu schieben nur damit nachher irgendwo steht "Brink 1 Millionen mal verkauft worden!" Dann klopft man sich auf die Schulter und überlegt schon mal, wie man den selben Salat nächstes Jahr noch mal rausbringen kann.
Deshalb verstehe ich dieses Argument mit den "hohen Erwartungen" die dann nicht erfüllt wurden, nicht so ganz. Aber dafür bin ich dann wieder nicht schlau genug.
-
10.05.2011, 18:37 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ohje Ohje... Genau das habe ich eig. von BRINK erwartet. Quasi ein "WOW-Shooter" (OK klingt blöd aber ich dachte es sollte eine Mischung aus RPG-Elementen, Klassen und Shooter werden...)
Und jetzt scheint es so zu sein, das man die KLasse ständig wechseln muss....Dachte man könnte sich da festlegen.
Naja. Ich werds am Freitag selber testen. Hoffe dann sind hier noch ein paar am Start