Ich würde es mal so ausdrücken: Wenn einem Großteil der Spielergemeinde und die ist bei Ego-Shootern ja nicht gerade klein, der Titel komplett nicht zusagt, dann liegt das wohl nicht an den Benutzern, sondern an den falschen Versprechungen und der falschen Präsentation des Herstellers.
Man kann natürlich immer nach dem tieferen Sinn des Spiels suchen oder nach ein paar guten Stellen, die es vielleicht kurzzeitig schmackhaft machen. Klar, mit genug Farbe kann man aus Schei**e sicherlich Gold machen, der Gestank geht aber nicht so schnell weg. Aber wenn das Spiel einfach Mist ist, dann ist das Mist.
Und ich habe keine Lust den Publishern und Entwicklern meine Euros in den selbstverliebten Anus zu schieben nur damit nachher irgendwo steht "Brink 1 Millionen mal verkauft worden!" Dann klopft man sich auf die Schulter und überlegt schon mal, wie man den selben Salat nächstes Jahr noch mal rausbringen kann.
Deshalb verstehe ich dieses Argument mit den "hohen Erwartungen" die dann nicht erfüllt wurden, nicht so ganz. Aber dafür bin ich dann wieder nicht schlau genug.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 195
Thema: Brink
Baum-Darstellung
-
10.05.2011, 14:56 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)