Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Brink

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich denke dieser Thread als auch unser erstes HandsOn sowie der dazugehörige Thread haben bereits ausgiebig über das Spiel und seine Schwächen sowie Stärken referiert. Mittlerweile sollten wir uns doch alle klar darüber sein, dass es KEINEN Sinn macht sich ein finales Urteil zu bilden, sofern man nicht 4-5 Stunden im Game verbracht hat und zwar mit Freunden im KoOp Spiel.

Ich bin hier kein blinder Verfechter von Brink aber kann klar sagen, dass mir diese schlecht rederei auf den Keks geht. Die Mängel sind klar vorhanden - keine Frage und der wohl grösste Mangel ist eine extreme Spieltiefe, die es echt schwer macht zu Beginn Spass am Spiel zu finden.
    Amen...danke Mastermind
    Hab irgendwo gelesen...das am anfang ein tutorial clip kommt was ca 30min geht..wenn man die ganz anguckt kriegt man 1000XP stimmt das? damit ich weiss ob ich es an schauen soll oder nicht^^
    Geändert von Royale (11.05.2011 um 14:33 Uhr)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Amen...danke Mastermind
    Hab irgendwo gelesen...das am anfang ein tutorial clip kommt was ca 30min geht..wenn man die ganz anguckt kriegt man 1000XP stimmt das? damit ich weiss ob ich es an schauen soll oder nicht^^
    Ist keine 30 Minuten - Ist im Prinzip nur den Clip den man bereits aus den Smart Video kennt - nur etwas anders geschnitten. Dauert ein paar Minuten mehr nicht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme