Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Brink

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    so.. ich habs jetzt etwas laenger gedaddelt un bei mir isses nicht einmal abgekackt.. die aufgaben die mitgeliefert werde sind echt ganz nice un abwechslungsreich ... hab die ersten 3 missionen nun hinter mir von der kampagne und bisher hats echt spass gemacht ... gebt dem spiel ne chance ...
    Gestern waren wir ein Team aus sieben Leuten und es hat im Grunde sehr viel Spaß gemacht. Leider war über eine Stunde lang kein richtiges Spielen möglich, weil entweder die Server überlastet waren oder das Spiel zum großen Teil sehr sehr laggy ist. Größtenteils mussten alle Mitspieler gegen ständiges Ruckeln und Standbildern ankämpfen und einige Konsolen froren des Öfteren ein. Meine Konsole blieb in 1,5 Stunden insgesamt 5x stehen.

Bleibt zu hoffen, dass die Probleme umgehend behoben werden, denn im Team macht das Game richtig Spaß.

Die aktuellen Probleme beschäftigen SplashDamage rund um die Uhr und ein Patch -der die Freezes und Laggs beheben soll- wird in kürzester Zeit online gehen bzw. ist eventuell mittlerweile schon verfügbar. SplashDamage und Bethesda Softworks (hier nur Publisher) wollen somit auf die ersten Reviews reagieren und versprechen, alle weiteren Gegebenheiten genauestens zu beobachten.
    Geändert von XBU Dirty (12.05.2011 um 07:09 Uhr)
    Gridlockveteran