Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Thema: Brink

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Zitat Zitat von Schizophrener Beitrag anzeigen
    Was für ne Xbox haste,meine ist noch ne alte ohne HDMI1
    Meine ist von 2008 aber mit HDMI

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Nom1nus Beitrag anzeigen
    Nur so zur Info ;

Ich krieg's kotzen wenn ich Kommentare wie ; "Rotz des Jahres" oder "Habs 5 Minuten gespielt und es ist scheiße" lese. Was genau gefällt euch denn nicht ? Das Gameplay ? Dann bleibt doch bitte bei Call of Duty und geht Noobtuben.

Ich frage mich langsam ernsthaft wie Spieletipps auf 88% kommt und hier die Meinungen so extrem Stark auseinandergehen.
    Super, matschige Grafik wenn man nah an der Wand steht. -> bei welchem Game ist das nicht der Fall ? Ich könnte euch verschiedene auflisten.

Eventuell waren aber einfach nur die Erwartungen von Euch an Brink zu hoch. Ich hoffe inständig das meins Morgen im Briefkasten liegt und ich eure Meinung nicht teilen kann.

Und nochmal für die Allgemeinheit ;
    Lasst eure Kommentare, auch wenn dies hier ein "Diskussionsthread" ist, sein wenn ihr nicht länger als 5 Minuten gespielt habt, denn damit ist niemanden geholfen.

Merci ~
    Will dir ja nicht zu nahe treten, aber mich kotzt auch seit Jahren an, wie alle von Call of Duty schwärmen...

Was ist zu tun? Entweder über sich ergehen lassen oder den Thread meiden.

Die Leute haben ein Game gekauft und haben Eindrücke davon und wenn sie Ihre Meinung kundtun wollen, dann ist der passende Thread, der einzig richtige Ort dafür.

Klar, nicht jeder Beitrag gefällt jedem und andere sind für verschiedene Beiträge sehr dankbar. So funktioniert Meinungsfreiheit.
    Gridlockveteran

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

ich muss da dirty recht geben. leider war dein post, lieber nom1nus, der einzige der nicht wirklich zum thema hier passte. ob nun ein satz oder einen ganzen roman...eindruck vom spiel bleibt eindruck vom spiel

und jetzt wieder BTT, danke

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

so.. ich habs jetzt etwas laenger gedaddelt un bei mir isses nicht einmal abgekackt.. die aufgaben die mitgeliefert werde sind echt ganz nice un abwechslungsreich ... hab die ersten 3 missionen nun hinter mir von der kampagne und bisher hats echt spass gemacht ... gebt dem spiel ne chance ...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    so.. ich habs jetzt etwas laenger gedaddelt un bei mir isses nicht einmal abgekackt.. die aufgaben die mitgeliefert werde sind echt ganz nice un abwechslungsreich ... hab die ersten 3 missionen nun hinter mir von der kampagne und bisher hats echt spass gemacht ... gebt dem spiel ne chance ...
    Gestern waren wir ein Team aus sieben Leuten und es hat im Grunde sehr viel Spaß gemacht. Leider war über eine Stunde lang kein richtiges Spielen möglich, weil entweder die Server überlastet waren oder das Spiel zum großen Teil sehr sehr laggy ist. Größtenteils mussten alle Mitspieler gegen ständiges Ruckeln und Standbildern ankämpfen und einige Konsolen froren des Öfteren ein. Meine Konsole blieb in 1,5 Stunden insgesamt 5x stehen.

Bleibt zu hoffen, dass die Probleme umgehend behoben werden, denn im Team macht das Game richtig Spaß.

Die aktuellen Probleme beschäftigen SplashDamage rund um die Uhr und ein Patch -der die Freezes und Laggs beheben soll- wird in kürzester Zeit online gehen bzw. ist eventuell mittlerweile schon verfügbar. SplashDamage und Bethesda Softworks (hier nur Publisher) wollen somit auf die ersten Reviews reagieren und versprechen, alle weiteren Gegebenheiten genauestens zu beobachten.
    Geändert von XBU Dirty (12.05.2011 um 08:09 Uhr)
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Satus75 PSN ID: Satus

Standard

Der erste Patch ist ja erschienen.
    Hat sich etwas verbessert? Lädt die Grafik nicht mehr so langsam nach? Stürzt das Game nicht mehr so oft ab? Läuft es online ohne Lag?

Wäre nett wenn die Glücklichen Besitzer antworten könnten

Die 7.9 von Gametrailers.com befeuern nicht gerade meine Vorfreude...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Schizophrener
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Schizophrener

Standard

Es hat mich spielen lassen warum auch immer,es macht spaß und ist super schnell

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So...gerade getestet, einen neuen ladbaren Patch scheint es bisher noch nicht zu geben.
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Satus75 Beitrag anzeigen
    Der erste Patch ist ja erschienen.
    Der erste Patch war bereits am Montag verfügbar, als ich das Spiel zum ersten mal in meine Box schob. - Zu diesem Zeitpunkt waren die Probleme aber auch noch nicht so gross. Freezes - ja gab es aber nicht so häufig und Lags waren auch nicht so wie gestern.

Wie Dirty bereits kommentierte. Wir haben gestern mit 7 Spielern gespielt aber die Lags waren so stark, das von einem ordentlichem Spiel nicht zu reden war. Schade eigentlich.
    Ich hoffe Bethesda bekommt das hin. Bei mir hing sich die Box gestern auch 2 mal komplett auf. Ist eine Slim und Spiel ist auf HDD

Zitat Zitat von brokenhead Beitrag anzeigen
    darf man nun nicht mehr seine eigene meinung kundtun?
    Wenn du mir jetzt noch erklärst wo ich dir das verboten haben soll

Ich bin lediglich der klaren Meinung, dass wir hier bereits ausgiebig über Details des Spiels und der Mängel diskutieren und weitere Kommentare ala - Nach 5 Minuten habe ich es raus geschmissen weil es scheiße ist - hier keinen weiter bringen. Warum? Weil wir wissen warum dieser Eindruck entsteht und auch weil wir mittlerweile quasi mit dem HandsOn davor warnen - sich entweder mit dem Spiel auseinander setzen zu wollen oder wenigsten versuchen sollte sich durchzubeissen. Wer nach ein paar Stunden im Team immer noch sagt, dass es ihm nicht gefällt - so what das wird sich dann auch nicht mehr ändern.
    Jeder soll seine eigene Meinung haben - das ist auch gut so - auch wenn man das Spiel nach 5 Minuten aufgibt - Der Start ist HART!
    Geändert von XBU Mastermind (12.05.2011 um 09:35 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Der erste Patch war bereits am Montag verfügbar, als ich das Spiel zum ersten mal in meine Box schob. - Zu diesem Zeitpunkt waren die Probleme aber auch noch nicht so gross. Freezes - ja gab es aber nicht so häufig und Lags waren auch nicht so wie gestern.

Wie Dirty bereits kommentierte. Wir haben gestern mit 7 Spielern gespielt aber die Lags waren so stark, das von einem ordentlichem Spiel nicht zu reden war. Schade eigentlich.
    Ich hoffe Bethesda bekommt das hin. Bei mir hing sich die Box gestern auch 2 mal komplett auf. Ist eine Slim und Spiel ist auf HDD
    Bethesda und Splash Damage haben offensichtlich erkannt, dass gerade der Release-Patch die aktuellen Laggs und Freezes verursacht. Man sei wohl höchst verärgert und will nun auf die ersten Reviews und zigtausende Beschwerden schnellstmöglich reagieren. Ein genauer Update-Termin steht noch nicht fest, aber man arbeitet mit unvorstellbarem Hochdruck daran und beobachtet minütlich die Onlinegegebenheiten.

Ich recherchiere seit einiger Zeit und suche nach handfesten Quellen.
    Gridlockveteran

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte