Der erste Patch war bereits am Montag verfügbar, als ich das Spiel zum ersten mal in meine Box schob. - Zu diesem Zeitpunkt waren die Probleme aber auch noch nicht so gross. Freezes - ja gab es aber nicht so häufig und Lags waren auch nicht so wie gestern.
Wie Dirty bereits kommentierte. Wir haben gestern mit 7 Spielern gespielt aber die Lags waren so stark, das von einem ordentlichem Spiel nicht zu reden war. Schade eigentlich.
Ich hoffe Bethesda bekommt das hin. Bei mir hing sich die Box gestern auch 2 mal komplett auf. Ist eine Slim und Spiel ist auf HDD
Wenn du mir jetzt noch erklärst wo ich dir das verboten haben soll
Ich bin lediglich der klaren Meinung, dass wir hier bereits ausgiebig über Details des Spiels und der Mängel diskutieren und weitere Kommentare ala - Nach 5 Minuten habe ich es raus geschmissen weil es scheiße ist - hier keinen weiter bringen. Warum? Weil wir wissen warum dieser Eindruck entsteht und auch weil wir mittlerweile quasi mit dem HandsOn davor warnen - sich entweder mit dem Spiel auseinander setzen zu wollen oder wenigsten versuchen sollte sich durchzubeissen. Wer nach ein paar Stunden im Team immer noch sagt, dass es ihm nicht gefällt - so what das wird sich dann auch nicht mehr ändern.
Jeder soll seine eigene Meinung haben - das ist auch gut so - auch wenn man das Spiel nach 5 Minuten aufgibt - Der Start ist HART!
Ergebnis 1 bis 10 von 195
Thema: Brink
Baum-Darstellung
-
12.05.2011, 08:31 #32Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von XBU Mastermind (12.05.2011 um 08:35 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme