Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Brink

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Brokenhead

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen

Wenn du mir jetzt noch erklärst wo ich dir das verboten haben soll

Ich bin lediglich der klaren Meinung, dass wir hier bereits ausgiebig über Details des Spiels und der Mängel diskutieren und weitere Kommentare ala - Nach 5 Minuten habe ich es raus geschmissen weil es scheiße ist - hier keinen weiter bringen. Warum? Weil wir wissen warum dieser Eindruck entsteht und auch weil wir mittlerweile quasi mit dem HandsOn davor warnen - sich entweder mit dem Spiel auseinander setzen zu wollen oder wenigsten versuchen sollte sich durchzubeissen. Wer nach ein paar Stunden im Team immer noch sagt, dass es ihm nicht gefällt - so what das wird sich dann auch nicht mehr ändern.
    Jeder soll seine eigene Meinung haben - das ist auch gut so - auch wenn man das Spiel nach 5 Minuten aufgibt - Der Start ist HART!

wo hab ich den gesagt das ich es 5min gespielt habe?
    hab dein beitrag wohl gestern etwas zu voll interpretiert.

ich finde das spiel schrott. deswegen rate ich zum erstmaligen ausleihen um kein fehlkauf zu verursachen. mal schauen holl mir das spiel vll mal wenn ich es für lau bekomme... aber nicht für vollpreis. ausserdem hab ich hab ja nicht gesagt das sie es genzlich komplett meiden solle, jeder soll sein eigenes bild von machen, davon bin ich absolutt überzeugt... geht mir zB bei homefront so das ich nicht verstehe wie man das spiel einfach mundtot reden kann... der multiplayer ist der wahnsinn aber die leute kommentieren nur den singleplayer und haben den auch nur gespielt :/ daher verstehe ich auch was du meinst.