Nach einigen weiteren Spielstunden und Verdauung der recht dürftigen Präsentation kommt im Koop-Modus etwas vom erhofften Spielspaß auf. Das Gameplay ist der Pluspunkt. Am Rest wird sich wohl wenig ändern, da Grafik, Story und Identifikationspotenzial nun mal so ist wie es ist.
Die Idee und das Prinzip des Spiels ist wirklich genial...nur die Umsetzung ist meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Vor allem der perfekte Charakter-Editor verliert im Spiel selbst seine komplette Wirkung. Es fällt nicht auf, wie die Partner aussehen, noch nicht mal die farbliche Zusammenstellung der Outfits, geschweige denn die Gesichter. Sehr viel Potenzial verschenkt.
Was solls, bin ja flexibel...das Game muss bis zum 20.09. herhalten.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 195
Thema: Brink
Hybrid-Darstellung
-
11.05.2011, 07:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (11.05.2011 um 07:22 Uhr)
Gridlockveteran
-
11.05.2011, 08:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mir gefällt es bisher ganz gut. Und entspricht auch genau dem was ich erwartet habe: eine Art Neuauflage des guten alten Return to Castle Wolfenstein Multiplayers bzw. des kostenlosen Nachfolgers Enemy Territory.
Zu Beginn empfiehlt es sich erstmal die "Aufgaben", die man im Hauptmenü auswählen kann zu spielen. Die sind ein bisschen die spielbaren Tutorials des Games.
-
11.05.2011, 08:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
11.05.2011, 09:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.05.2011, 10:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die InGame-Grafik-Leistung ist ohne wenn und aber sehr sehr dürftig. Extremst detailarm äußerst matschige Texturen, in der Nahansicht alles sehr pixelig, Charaktere unterscheiden sich im Spiel in keinster Weise. Man erkennt keine individuellen Outfits, außer, man stellt sich zu zweit gänzlich Abseits des Geschehens und betrachtet sich aus einem Meter Entfernung. Der Charakter-Editor ist unschlagbar, aber spielt im eigentlichen Spiel überhaupt keine Rolle. Aufpoppende Wand- und Hintergrundtexturen, Explosionen und Effekte aus dem Zeitalter der ersten Xbox.
Dies ist kein persönlicher Eindruck, dies sind unabwendbare Fakten. Wer etwas anderes behauptet, hat ganz klar die rosa-Brinkbrille auf und belügt sich selbst.
Man kann aber der Meinung sein, dass es einem nichts ausmacht, weil andere Dinge gefallen. Dann sollte derjenige aber auch ruhig sein, wenn andere Titel gleiche Schwächen aufzeigen.
Wie bereits von mir zugegeben...die Spielidee und das Gameplay ist nicht übel und kann auch durchaus Spaß erzeugen, aber es ist eine gewisse Zeitreise in die technische Vergangenheit. Zumal das Internet fast aus den Nähten platzt, denn so viele Beschwerden über permanente Freezes hat es von Gamern bisher wohl noch nicht gegeben.Geändert von XBU Dirty (11.05.2011 um 10:38 Uhr)
Gridlockveteran
-
11.05.2011, 10:57 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0