Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach der Ansage das der Ablenkungsangriff in einer Minute starten soll, hab ich ewig gewartet und nichts ist geschehen.

(......)
    Das dauerte bei mir auch gute 3 Minuten, bis dann endlich das okay kam. Okay deine Variante zum Einbruch in das Lager klingt gut, aber wie zum Teufel kommst du über die Betonbarrieren? Meiner will da nicht drüber, vllt hat er Höhenangst Gibts da ne bestimmte Stelle wo die niedriger sind?

Ich freu mich auf den schon angekündigten Patch...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Das dauerte bei mir auch gute 3 Minuten, bis dann endlich das okay kam. Okay deine Variante zum Einbruch in das Lager klingt gut, aber wie zum Teufel kommst du über die Betonbarrieren? Meiner will da nicht drüber, vllt hat er Höhenangst Gibts da ne bestimmte Stelle wo die niedriger sind?

Ich freu mich auf den schon angekündigten Patch...

Über die geraden Stücke kann man nicht drüber. Aber diese leicht schräg gestellten Mauerstücke kann man einfach "überlaufen". Man muss nichtmal klettern dafür.

@Biggles:

Es sind 4 Karten und nicht 2. 2 Karten pro Spielmodus. Abgesehen davon werden schon sehr bald neue per DLC kommen. (Der erste wird wohl gratis sein, so wie ich das verstanden hab)

Man kann eigentlich heufiger mal ein Fahrzeug steuern. Man kann sie nämlich meistens einfach seinen verbündeten abnehemen. Ich bin zum Beispiel in Mission 3 viel mit dem AAVP rumgegurkt als das Dorf angegriffen wurde. Oder die Mission in der man das Tanklager übernehmen muss. Da kann man sich auch jederzeit einen Schützenpanzer greifen.

Und wenn du mit deiner Waffe im Singleplayer nicht zufrieden bist, dann würde ich dir den Coop Modus ans Herz legen. Da kannst du dann vorher wählen welche Rolle du übernimmst. (darfst nur nicht hosten). Ausserdem liegen in jefem Level reichlich coole Waffen rum. Schon im ersten level hab ich folgendes gefunden.

- Javelin
    - M4 Marksman
    - M16 Marksman
    - M82 Sniper (Kaliber 50)

Und das sind jetzt nur Waffen in Kisten. Von feindlichen Waffen will ich garnicht anfangen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Bei Mission 6 hatte ich jz auch ein paar sehr schlimme Bugs, ähnlich wie Valle...
    ich konnte durch alles durchlaufen also Silos etc, nur die Gegner konnten auch überall durchschießen, irgendwie blöd

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TBoB Biggles

Standard

Hi,

@Damokles: Danke für die Tips. Werde ich mal antesten.

Jetzt aber erstmal den letzten Level fertig spielen, dann mal gucken ob ich hier jemanden finde der mit mir das Game im Hardcoremodus spielt.

Gruß,

Biggles

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich muss mal bemerken, dass ich noch nie einen so einfachen Shooter gespielt habe, dass ist ja leichter als mit Omi zum Enten füttern in den Stadtpark zu schlendern.

Hoffentlich gibt der Hardcoremodus mehr her, obwohl ich nicht gerade heiß darauf bin, nochmal alles abzuwandern...
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich muss mal bemerken, dass ich noch nie einen so einfachen Shooter gespielt habe, dass ist ja leichter als mit Omi zum Enten füttern in den Stadtpark zu schlendern.

Hoffentlich gibt der Hardcoremodus mehr her, obwohl ich nicht gerade heiß darauf bin, nochmal alles abzuwandern...
    Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es wirklich "einfach". Der Hardcore-Modus ist jetzt auch nicht sooo viel schwieriger, zumindest das was ich bis jetzt im Hardcore gespielt hab. Nur mit der Orientierung ohne Kompass funktioniert das bei mir nicht so ganz gut.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Jo...die ersten beiden Missionen waren etwas schwierig, weil ich mich umstellen musste. Aber Mission 3-7!?
    Gridlockveteran