Oh je.
Als ich das Spiel in der Videothek frei gesehen habe, habe ich mir das Schildchen mit Blitzgeschwindigkeit gegriffen und mich mit meinem Kumpel wie verrückt gefreut.
Wir legen die Disc ein. Zuerst fing alles mit dem Multiplayer an. Man dachte sich eine eigene Lobby aufzumachen oder sich eine schon vorhandene auszusuchen ist eine gute Idee also machen wir es wie man es schon in Shootern vor 10 Jahren gemacht hat. Nein CoD 4 hatte ja ein schlechtes Online-System deswegen müssen wir wieder in die Vergangenheit.
Trotzdem war unsere Spannung nicht erloschen. Ja ein Spiel gefunden und ab in die Schlacht. 0_0 oder sollte ich lieber sagen ab in den Wald.
Erstmal keine Orientierung man hört und sieht die Gegner als kleine Punkte hunderte Meter entfernt. Hm ich hole also mein Snipergewehr raus. Ich knalle den lieben Bot 5 Headshots in den Kopf. Ich habe 100% getroffen, doch der steht ja immer noch und knallt mich mit seiner M4 oder was auch immer einfach so ab.
Tolles Spiel. Doch das beste finde ich immer noch, dass man 4 Spieler gegen 4 Spieler spielt anstatt wie bei Battlefield 16 vs 16. Nein Bots sind schlaue Wesen und verbessern das Spiel.
EDIT: Eben ein Review auf gametrailers gekommen. 71% dürfte es schon ganz perfekt treffen. Aber sehr enttäsuchend wenn man vorher dachte das könnte in den über 90% Bereich landen.
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Baum-Darstellung
-
14.10.2009, 15:57 #38
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von DonnerAlexej (14.10.2009 um 16:06 Uhr)