Also ich beurteile die Grafik bei einem FPS-Spiel an dem was man immer vor der Nase hat, richtig die Waffeund die sieht auch ganz gut aus...mir reicht die "Atari" Grafik^^ nur so nebenbei der Explodierte Panzer wäre bei einem Atari wohl 2 Pixel, 1 der Panzer und das Andere die Explosion
![]()
Ergebnis 31 bis 40 von 60
-
09.10.2009, 21:31 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
It´s not a bug, it´s a feature
-
09.10.2009, 22:21 #32muRiGast
Hab mir das Spiel vorhin auch mal bestellt. Für ca 37 Euro konnte ich nicht "nein" sagen. Ich bin gespannt wie es so sein wird!
-
10.10.2009, 11:37 #33
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo habe mit der atari grafik doch argh übertrieben... meine natürlich die gute PSone grafik^^
also wenn ich das spiel auf schwer spiele, dann habe ich diese schwarzen punkte dann nicht, wie kann ich dennoch öfters abspeichern?
-
10.10.2009, 14:03 #34
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das ist so lächerlich, die Feinde schießen durch ganze Silos hindurch, ich kann durch Häuserwände durchlaufen und aus dem nichts kommen auch Schüße aus Häusern bzw durch Häuser. Da hätte ein wenig mehr Feinarbeit am Start sein müssen. Wer eine Simulation machen will sollte das auch in den billigsten Punkten umsetzen.
Mich nervts.
-
10.10.2009, 14:12 #35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmmm... bin jetzt gerade stark am überlegen, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht... Denkt ihr also, dass man besser warten soll, bis der nächste Patch draußen ist?
Oder denkt ihr, dass man mit den Spiel allg. nicht viel Falsch macht?
PS:Wenn das der falsche Threat ist, tut es mir leid, dachte aber, dass es hier passt, da man hier ja über eure Eindrücke schriebt...
Edith: Ich habe gehört, dass es frustrierend ist, wenn man auf einen mittelgroßen TV spielt, da man zu wenig erkennt... stimmt das? Habe einen ca. 32 Zoll Röhrenbildschirm...
-
10.10.2009, 14:22 #36
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich kann nur meine Meinung sagen, bei den anderen scheints ja nicht so schlimm zu sein
Ich denke als Shooterfan machst du nicht viel falsch, es ist aber viel mehr Taktik gefordert wie bei allen anderen Shootern und das kostet auch immer wieder viele Versuche und Nerven, schon auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. EBen eine Simulation.
Ich habe auch ein 32" allerdings HD und wirklich weit weg sitzen sollte man nicht, sonst lässt sich nicht mal die Zielposition lesen...
-
10.10.2009, 15:23 #37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich glaube der einzige Unterschied in den Schwierigkeitsgraden ist der HUD, Karte usw.
Also bei normal immer den Kompass im Auge lassen, eure Teamkameraden sehen Feinde eigentlich rechtzeitig und werden auf dem Kompass als roter Pfeil markiert, somit weiß man zumind. wann mit Gegner gerechnet werden darf...
It´s not a bug, it´s a feature
-
10.10.2009, 16:18 #38
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also Valle ich weiss ja nicht was du für eine Version von OFP hast, aber ich kann weder durch Häuser laufen noch werde ich durch Silos abgeknallt.
Das ich durch eine Holzwand schießen kann, ist jetzt nicht wirklich neu. Das gibts auch bei CoD.
Ich möchte nur mal sagen: Wenn jemand einen Shooter sucht, soll er sich das Spiel nicht kaufen. Es macht dich nicht glücklich, garantiert nicht. Ich hab vorher gedacht es ist ein Shooter mit Simulationscharakter und hab das Spiel auch dementsprechend falsch bewertet. Als ich dann heraus gefunden habe, um was es bei dem Spiel wirklich geht, macht es einfach nur noch Spass. Online ist zwar nicht so die Bombe, aber alleine die erste Mission gestern im KoOp zu spielen hat mehr Spass gemacht, als sich von 1337-h4x0r-UK-Kiddies abknallen zu lassen.
Wer sich nicht sicher ist, sollte sich das Spiel ausleihen und testen. Wer ein weiteres CoD sucht, sollte besser ganz die Finger davon lassen, ehrlich.
-
10.10.2009, 16:20 #39
-
10.10.2009, 16:31 #40
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Gameplay, der Taktik oder sonst was aber das ist einfach verbuggt.
Im Moment in der Mission im ersten Treibstofflager. Da kommen die Schüsse durch diese großen runden Tanks, sowie die Wohnbaracken ganz lnks. Die kommen DEFINITIV durch diese Gebäude, die Gegner befinden sich dahinter! Dann ist links neben dem Generator ein kleines Häuschen, wenn ich da rein renne komm ich hinten wieder raus. Also hinter dem Generator. Nein, da ist keine Tür
Die ersten 5 Missionen waren super, ichts der gleichen, ausser Popups, aber jetzt regts mich auf.
Ich mag mehr Taktik und die Aufmachung des Spiels aber wenn ich echt jedesmal sterb weil die durch 20m Beton schießen oder ich nicht im Häuschen (Deckung) sondern dahinter lande machts kein Spaß. Ich bin froh wenn ich die Mission schaff, vielleicht ists dannach ja wieder normal, so wie vorher.