Ich habe es seit gestern und bereits die ersten beiden Missionen hinter mir. Habe im Modus normal gespielt und muss sagen: ja endlich eine Simulation des Kriegs, statt reines Geballer (was natürlich auch Spass machen kann. Ich bin echt begeistert und kann das Spiel allen empfehlen, die auch schon gerne GRAW 2 gezockt haben. Finde es sogar noch ne Note taktischer und realistischer.
Wenn ich mir vorstelle es im Hardcore Modus zu zocken, kann ich euch jetzt schon sagen: einfach wird das sicher nicht! Zugegebenermaßen muss man sich aber auch erst einmal an all diese Befehle gewöhnen (sind schon einige). Habe selbst schon festgestellt das klappt immer besser und schneller und das kann manchmal im Gefecht entscheidend sein.
Irgendwie finde ich das es so eine Mischung aus GRAW 2 und Far Cry 2 istKann mir zwar vorstellen, das man die Umgebung irgendwann nicht mehr so prickelnd findet, wenn es immer nur grün und Wald ist, aber das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen.
Was Grafik und Gameplay angeht habe ich bisher nichts zu bemängeln. Vor allem was das Gameplay angeht ist es alles eine Frage der Zeit. Finde übrigens auch das man die Gegner früh genug sehen kann. Sehen Sie dich nicht, kannst auch du sie nicht sehen und umgekehrt. Ist schon ziemlich plausibel und realistisch.
Zum Mulitplayer kann ich nicht viel sagen, da habe ich nur kurz reingeschaut. Ist übrigens auch sehr taktisch. Um viele Kills zu machen muss man auch seine 3 KI-Soldaten arbeiten lassen. Hier kann ich mir vorstellen, das es echt spassig wird, wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Zur Zeit sind da noch Leute die denken es wäre CoD und sie könnten einfach so durch die Gegend rushen. Die sterben übrigens als Erste. Das stört das Gameplay etwas, aber das ist auch wirklich nur ein vager Eindruck, habe nur mal kurz reingespielt.
Mir macht es jedenfalls Spass und wer gerne denkt bevor er ballert, kann hier meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen. Aber für mehr Gewissheit wartet doch das XBU-Review (kommt sicher bald) ab, dann wisst ihr mehr.
gruss dasmooz
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Baum-Darstellung
-
08.10.2009, 11:19 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)