Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von dasmooz Beitrag anzeigen
    @liter-hans:
    Ich verstehe zwar was du meinst, aber du musst dem Spiel etwas mehr Zeit geben. Öfter mal das Fernglas zur Hand nehmen und selbst schauen wo etwas ist. Vielleicht spielst du ja im Hardcore Modus, meine Laufwege waren nicht so lang – ganz im Gegenteil. Du kannst die Soldaten z.B. auch einzeln anwählen und befehligen. Manchmal hilft es das von der Karte aus zu tun, da hat man etwas mehr Übersicht. Auch kannst du Gegner markieren und sie von deinen KI-Kollegen erledigen lassen. Funktioniert einwandfrei. Aber ich verstehe was du meinst, hatte am Anfang auch das Gefühl es könnte für viele Spieler ein reiner Frust werden. Wie gesagt immer schön langsam
    Wie soll ich langsam machen, wenn ich innerhalb von 5min eine mir unbekannte Anzahl an Flugabwehr-Raketen ausschalten muss? Wenn die zweite Mission mich schon so frustet, was soll ich dann mit dem Rest anfangen?
    Ich geb dem Spiel auch Zeit, schließlich hab ich auch eine nicht geringe Summe an Geld dafür bezahlt und ICH WILL MEINEN SPASS DAMIT!!
    Gerade in der Mittagspause hab ich die Mission noch mal versucht (vom letzten Kontrollpunkt), hab dann auch zwei SAMs zerstört, aber das war wohl doch nicht genug. Irgendwo lauert also doch noch eine. Oder muss ich die Radarstation zerstören? Funktionieren die dann gar nicht mehr? Oder doch? Eine Gleichung mit sehr vielen Unbekannten.

@Dirty: Das mit der Sprache hat übrigens geklappt. Hört sich schon wesentlich besser an. Danke!