Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    @liter-hans:
    Ja die Radarstation musst du auch platt machen. Soweit ich mich erinnern kann wird das aber auch gesagt. Aber recht hast du, es wäre schön ne Übersicht der Ziele zumindest nachlesen zu können. Das mit der Zeit ist seltsam. Ich hatte überhaupt keine Zeitangabe. Die kam erst als ich die zweite SAM zerstört hatte. Da hiess es dann noch zwei Minuten und die Radaranlage war dann nicht mehr weit weg. Sicher, das du auf normalen Modus spielst und nicht etwa Hardcore eingestellt hast? Da sollen die Checkpoints nämlich weiter entfernt sein.
    Solange du den gelben Fähnchen folgst, kommst du eigentlich überall vorbei, wo du auch hinmusst.
    Also ich müsste eigentlich auf "Normal" spielen. Ich zerstöre ja erst diesen LKW mit der Sunburn-Rakete und danach wird mir die Radarstation als nächstes Ziel gegeben. Sobald ich mich dem vorletzten Checkpoint vor der Station nähere, hab ich nur 5 min. Zeit bis die anderen Hubschrauber kommen, für die ich ja die SAMs ausschalten muss. Was läuft da falsch?

Ps.: Ein OFP Fragen/Hilfe Thread wäre wahrscheinlich angebracht!
    Hab ich erstellt. Jetzt kann es losgehen!
    Geändert von XBU Power Hansen (08.10.2009 um 13:37 Uhr)