Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von *Disturb* Beitrag anzeigen
    mich stören die wenige kontrollpunkte im spiel und die wirklich schlechte CoD3 grafik... wer die grafik in diesen spiel gut findet, der ist einfach nicht so ein verwöhnter bengel wie ich.... schaut euch doch nur einmal den brennenden panzer im 1. level an. da denkt man das wäre atari grafik..... zurück zu den kontrollpunkten, mache ich da was falsch, oder muss ich wirklich erst quasi die komplette erste mission zuende machen dammit er einmal abspeichert?
    Wenn du auf normaler Schwierigkeit spielst, dann werden auf der Karte so schwarze Kreise mit nem Punkt drin angezeigt. Das sind Checkpoints. Einfach dem Ding nähern und er speichert.

Finde diese Vergleiche der Grafik ja immer knuffig. Da sieht ein Spiel plötzlich aus wie auf der PS1 oder dem N64 und jetzt wird sogar noch Atari rausgekramt.

Mal n Vorschlag..... schliesst doch mal ne PS1 an euren 47" LCD an und vergleicht dann nochmal.

Die Grafik in Dragon Rising ist sicherlich nicht das beste was es im moment gibt, aber sie ist doch sehr ansehnlich. Vor allem wenn man bedenkt das es ein Open World spiel ist.