Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ah ok so weit bin ich noch gar nicht. Das ist natürlich ärgerlich!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Gameplay, der Taktik oder sonst was aber das ist einfach verbuggt.
    Im Moment in der Mission im ersten Treibstofflager. Da kommen die Schüsse durch diese großen runden Tanks, sowie die Wohnbaracken ganz lnks. Die kommen DEFINITIV durch diese Gebäude, die Gegner befinden sich dahinter! Dann ist links neben dem Generator ein kleines Häuschen, wenn ich da rein renne komm ich hinten wieder raus. Also hinter dem Generator. Nein, da ist keine Tür

Die ersten 5 Missionen waren super, ichts der gleichen, ausser Popups, aber jetzt regts mich auf.

Ich mag mehr Taktik und die Aufmachung des Spiels aber wenn ich echt jedesmal sterb weil die durch 20m Beton schießen oder ich nicht im Häuschen (Deckung) sondern dahinter lande machts kein Spaß. Ich bin froh wenn ich die Mission schaff, vielleicht ists dannach ja wieder normal, so wie vorher.

ich hab in dem Level auch einen Bug, zwar noch ziemlich am Anfang aber trotzdem...bei mir ist´s die Sekundär Mission:

Wenn ich dort bin, sagt er mir ich soll 1 min warten bis das ablenkungsmanöver gestart wird, also warte ich 1, 2, 5minuten, nichts geschieht, nur irgendwann ist die Mission gescheitert

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    ich hab in dem Level auch einen Bug, zwar noch ziemlich am Anfang aber trotzdem...bei mir ist´s die Sekundär Mission:

Wenn ich dort bin, sagt er mir ich soll 1 min warten bis das ablenkungsmanöver gestart wird, also warte ich 1, 2, 5minuten, nichts geschieht, nur irgendwann ist die Mission gescheitert

Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach der Ansage das der Ablenkungsangriff in einer Minute starten soll, hab ich ewig gewartet und nichts ist geschehen.

Schliesslich hab ich dann meinem Team befohlen oben am Häuschen zu warten und bin allein in die Anlage geschlichen (über die Betonbarriere und dann immer im schatten).

Nach 3 Versuchen hab ichs dann geschafft das C4 an dem Generator und den Tankwagen zu legen und unerkannt wieder auf den Hügel zu kommen.

In gebührendem Abstand alles gesprengt und ab zum Heli. Die einzigsten Schüsse die ich in der Mission abgeben musste waren auf zwei Soldaten die mir den Weg zum Heli versperrt haben.

Ich wurde weder durch Wände beschossen, noch konnte ich durch die hintere Wand beim Generatorhäuschen. Klingt sehr eigenartig.

Der Multiplayer spricht mich im moment ja mal richtig an. Hab gestern einen one shot kill auf über 700 meter mit dem Kaliber 50 Sniper gemacht. Hab das Grinsen ne ganze Weile nicht wieder aus dem Gesicht bekommen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich hab mir jz überlegt mit meinem Team, frontal rein laufen alles tot machen Sprengladung platzieren und dann weg und unterm laufen mal Sprengen und weiterlaufen^^ doch ich glaube da werde ich auch einige Versuche brauchen

ich probiere aber morgen erstmal einen Neustart, maybe ist der Bug dann weg...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TBoB Biggles

Standard

Hi,

bei mir kam auch keine Feueruntersützung. Komisch, entweder machen wir etwas falsch, oder es ist ein Bug. Was mir wirklich Sauer aufstösst ist folgendes:

- Das man in diesem Spiel kaum Fahrzeuge nutzen kann.
    - Es keine schönen Panzerschlachten gibt.
    - Keine Videos.
    - Man sich seine Waffe vor der Mission nicht auswählen kann.
    - Nur 2 Multiplayermaps.
    - Kurze Kampagen. Bin schon im letzen Lvl.

Denke das man aus dem Multiplayer mehr hätte machen können. Die PC´ler können sich ihre Multiplayerkarten selber machen, und wir gucken in die Röhre.

Ansonsten finde ich eigentlich ganz gut. Wenn man es erstmal aus dem Kopf hat, das es kein echtes Flashpoint ist. Das Original ist, auch wenn es alt ist, wesentlich besser.

Gruß,

Biggles

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach der Ansage das der Ablenkungsangriff in einer Minute starten soll, hab ich ewig gewartet und nichts ist geschehen.

(......)
    Das dauerte bei mir auch gute 3 Minuten, bis dann endlich das okay kam. Okay deine Variante zum Einbruch in das Lager klingt gut, aber wie zum Teufel kommst du über die Betonbarrieren? Meiner will da nicht drüber, vllt hat er Höhenangst Gibts da ne bestimmte Stelle wo die niedriger sind?

Ich freu mich auf den schon angekündigten Patch...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Damokles Beitrag anzeigen

Schliesslich hab ich dann meinem Team befohlen oben am Häuschen zu warten und bin allein in die Anlage geschlichen (über die Betonbarriere und dann immer im schatten).

Nach 3 Versuchen hab ichs dann geschafft das C4 an dem Generator und den Tankwagen zu legen und unerkannt wieder auf den Hügel zu kommen.

In gebührendem Abstand alles gesprengt und ab zum Heli. Die einzigsten Schüsse die ich in der Mission abgeben musste waren auf zwei Soldaten die mir den Weg zum Heli versperrt haben.

Ich wurde weder durch Wände beschossen, noch konnte ich durch die hintere Wand beim Generatorhäuschen. Klingt sehr eigenartig.

Der Multiplayer spricht mich im moment ja mal richtig an. Hab gestern einen one shot kill auf über 700 meter mit dem Kaliber 50 Sniper gemacht. Hab das Grinsen ne ganze Weile nicht wieder aus dem Gesicht bekommen.

Ich habs jz auch so gemacht, nur beim Rauslaufen hat mich einer gesehen, ab da hieß es dann schnell sein...hab im Treibstofflager auch vorher einen erschossen, der stand genau zw. mir und Generator, das war nicht optimal^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Das dauerte bei mir auch gute 3 Minuten, bis dann endlich das okay kam. Okay deine Variante zum Einbruch in das Lager klingt gut, aber wie zum Teufel kommst du über die Betonbarrieren? Meiner will da nicht drüber, vllt hat er Höhenangst Gibts da ne bestimmte Stelle wo die niedriger sind?

Ich freu mich auf den schon angekündigten Patch...

Über die geraden Stücke kann man nicht drüber. Aber diese leicht schräg gestellten Mauerstücke kann man einfach "überlaufen". Man muss nichtmal klettern dafür.

@Biggles:

Es sind 4 Karten und nicht 2. 2 Karten pro Spielmodus. Abgesehen davon werden schon sehr bald neue per DLC kommen. (Der erste wird wohl gratis sein, so wie ich das verstanden hab)

Man kann eigentlich heufiger mal ein Fahrzeug steuern. Man kann sie nämlich meistens einfach seinen verbündeten abnehemen. Ich bin zum Beispiel in Mission 3 viel mit dem AAVP rumgegurkt als das Dorf angegriffen wurde. Oder die Mission in der man das Tanklager übernehmen muss. Da kann man sich auch jederzeit einen Schützenpanzer greifen.

Und wenn du mit deiner Waffe im Singleplayer nicht zufrieden bist, dann würde ich dir den Coop Modus ans Herz legen. Da kannst du dann vorher wählen welche Rolle du übernimmst. (darfst nur nicht hosten). Ausserdem liegen in jefem Level reichlich coole Waffen rum. Schon im ersten level hab ich folgendes gefunden.

- Javelin
    - M4 Marksman
    - M16 Marksman
    - M82 Sniper (Kaliber 50)

Und das sind jetzt nur Waffen in Kisten. Von feindlichen Waffen will ich garnicht anfangen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bei Mission 6 hatte ich jz auch ein paar sehr schlimme Bugs, ähnlich wie Valle...
    ich konnte durch alles durchlaufen also Silos etc, nur die Gegner konnten auch überall durchschießen, irgendwie blöd

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Biggles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TBoB Biggles

Standard

Hi,

@Damokles: Danke für die Tips. Werde ich mal antesten.

Jetzt aber erstmal den letzten Level fertig spielen, dann mal gucken ob ich hier jemanden finde der mit mir das Game im Hardcoremodus spielt.

Gruß,

Biggles