Über die geraden Stücke kann man nicht drüber. Aber diese leicht schräg gestellten Mauerstücke kann man einfach "überlaufen". Man muss nichtmal klettern dafür.
@Biggles:
Es sind 4 Karten und nicht 2. 2 Karten pro Spielmodus. Abgesehen davon werden schon sehr bald neue per DLC kommen. (Der erste wird wohl gratis sein, so wie ich das verstanden hab)
Man kann eigentlich heufiger mal ein Fahrzeug steuern. Man kann sie nämlich meistens einfach seinen verbündeten abnehemen. Ich bin zum Beispiel in Mission 3 viel mit dem AAVP rumgegurkt als das Dorf angegriffen wurde. Oder die Mission in der man das Tanklager übernehmen muss. Da kann man sich auch jederzeit einen Schützenpanzer greifen.
Und wenn du mit deiner Waffe im Singleplayer nicht zufrieden bist, dann würde ich dir den Coop Modus ans Herz legen. Da kannst du dann vorher wählen welche Rolle du übernimmst. (darfst nur nicht hosten). Ausserdem liegen in jefem Level reichlich coole Waffen rum. Schon im ersten level hab ich folgendes gefunden.
- Javelin
- M4 Marksman
- M16 Marksman
- M82 Sniper (Kaliber 50)
Und das sind jetzt nur Waffen in Kisten. Von feindlichen Waffen will ich garnicht anfangen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Hybrid-Darstellung
-
11.10.2009, 17:32 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 20.04.2006
- Beiträge
- 801
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
-
11.10.2009, 18:04 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 2.167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Bei Mission 6 hatte ich jz auch ein paar sehr schlimme Bugs, ähnlich wie Valle...
ich konnte durch alles durchlaufen also Silos etc, nur die Gegner konnten auch überall durchschießen, irgendwie blöd

It´s not a bug, it´s a feature
-
12.10.2009, 18:57 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.08.2008
- Beiträge
- 229
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
@Damokles: Danke für die Tips. Werde ich mal antesten.
Jetzt aber erstmal den letzten Level fertig spielen, dann mal gucken ob ich hier jemanden finde der mit mir das Game im Hardcoremodus spielt.
Gruß,
Biggles
-
13.10.2009, 09:19 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich muss mal bemerken, dass ich noch nie einen so einfachen Shooter gespielt habe, dass ist ja leichter als mit Omi zum Enten füttern in den Stadtpark zu schlendern.

Hoffentlich gibt der Hardcoremodus mehr her, obwohl ich nicht gerade heiß darauf bin, nochmal alles abzuwandern...Gridlockveteran

-
13.10.2009, 09:30 #5
-
13.10.2009, 09:43 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Jo...die ersten beiden Missionen waren etwas schwierig, weil ich mich umstellen musste. Aber Mission 3-7!?
Gridlockveteran

-
13.10.2009, 09:49 #7aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Jo, bei mir war es auch so! Ich fang die Missionen meistens nur neu an, weil mich irgendwas stört, oder weil etwas nicht so lief wie ich es geplant hatte (Beispiel Treibstofflager Ablenkungsmanöver), oder weil ich etwas vergessen habe. Draufgegangen bin ich noch nicht so oft, allerdings müsste ich mich auch nicht mehr für einen Strickkurs anmelden...so ganz ohne Arme.





Zitieren