Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Gameplay, der Taktik oder sonst was aber das ist einfach verbuggt.
    Im Moment in der Mission im ersten Treibstofflager. Da kommen die Schüsse durch diese großen runden Tanks, sowie die Wohnbaracken ganz lnks. Die kommen DEFINITIV durch diese Gebäude, die Gegner befinden sich dahinter! Dann ist links neben dem Generator ein kleines Häuschen, wenn ich da rein renne komm ich hinten wieder raus. Also hinter dem Generator. Nein, da ist keine Tür

Die ersten 5 Missionen waren super, ichts der gleichen, ausser Popups, aber jetzt regts mich auf.

Ich mag mehr Taktik und die Aufmachung des Spiels aber wenn ich echt jedesmal sterb weil die durch 20m Beton schießen oder ich nicht im Häuschen (Deckung) sondern dahinter lande machts kein Spaß. Ich bin froh wenn ich die Mission schaff, vielleicht ists dannach ja wieder normal, so wie vorher.

ich hab in dem Level auch einen Bug, zwar noch ziemlich am Anfang aber trotzdem...bei mir ist´s die Sekundär Mission:

Wenn ich dort bin, sagt er mir ich soll 1 min warten bis das ablenkungsmanöver gestart wird, also warte ich 1, 2, 5minuten, nichts geschieht, nur irgendwann ist die Mission gescheitert

It´s not a bug, it´s a feature