Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Bei mir ist's übrigens ein MacBook pro mit i7 2,2, 15" und 750GB geworden! Gutes Teil
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's übrigens ein MacBook pro mit i7 2,2, 15" und 750GB geworden! Gutes Teil
    Kann ich nur bestätigen Für mich Perfekt um in der Bahn oder sonst wo mit Adobe Effects zu arbeiten, dass ausserdem sehr schnell auf dem MacBook läuft! Also Programme die hohe Rechenaufgaben erfordern meistert es ohne Probleme!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen Für mich Perfekt um in der Bahn oder sonst wo mit Adobe Effects zu arbeiten, dass ausserdem sehr schnell auf dem MacBook läuft! Also Programme die hohe Rechenaufgaben erfordern meistert es ohne Probleme!
    das Teil ist so abartig.. egal was du startest. dort wo mein alter pc 10-20sek laden musste,vergehen beim macbook vllt 5/10 einer sekunde..so geil was das ding für power hat! vom display ganz zu schweigen <3
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Hi,

ich möchte mir bis Ende des Jahres ein ?Netbook? zulegen, mir geht es um den kleinen bildschirm...

hauptsächlich schaff ich ihm mir für die Arbeit an, aber er soll dann auch meinen alten P4-Rechner ersetzen, da dieser zu langsam wird...

Folgende Bedingungen habe ich...:

- HDready-fähig, ich möchte es halt auch an meinen TV anschliessen um darauf Filme zu schauen und alles im Internet nutzen zu können... ich brauche kein BluRay!!!
    - es soll alle möglichen Anschlüsse haben, welche man auch am PC sonst hat...

es muss kein High-End-Model sein, hauptsache es schafft die oben ganannten sachen...

ein Tablet-PC mit Touchscreen und Windows 7 hab ich auch schon gefunden, aber die haben wohl keine Leistung...

ein Tablet-PC mit entsprechender Leistung würde ich vorziehen...!!!

ich hoffe ihr könnt mir da ein bisl helfen, bei den geräten weiß ich nicht genau worauf man achten muss und ich habe keine Zeit 100 Tests zu lesen...:P
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr könnt mir da ein bisl helfen, bei den geräten weiß ich nicht genau worauf man achten muss und ich habe keine Zeit 100 Tests zu lesen...:P
    Was ist deine Preisliche Schmerzgrenze?

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

preislich ist es erstmal eagl, ich will ja kein High-End Produkt, es soll nur die oben genannten bedingungen erfüllen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    preislich ist es erstmal eagl, ich will ja kein High-End Produkt, es soll nur die oben genannten bedingungen erfüllen...
    Wenn du einen Leistungsstarken Taplet willst ist das neue Galaxy Tap 10.1 am besten für dich geeignet! Es hat einen Leistungsstarken 1Ghz Dual Core Prozessor (Für Taplets). Es kann HD Videos mit der Frontkamera aufzeichnen. Ausserdem kenn es auch HD Videos bis 720p wiedergeben. Es ist Rekordverdächtig Schlank dazu kommt das neue Android 3.0 (Honycomp). Das Galaxy Tap ist eig. Perfekt für Spiele, Videos, Musik und Bücher Unterwegs.

Du Kannst auch einfach ein IPad 2 kaufen. Es kann aber nur in kombination mit dem richtigen Browser Flash verarbeiten. Dabei liegt aber ein VGA Kabel zum verbinden mit größeren Bildschirmen.

Mein Tipp:

Das Motorola Xoom. Mein Mathelehrer hat es gekauft und kann nur gutes berichten! On Board ist ein Intel® Core™ i7 vPro™ der zweiten Generation und ist somit das Xoom sehr schnell. Es hat einen HDMI Ausgang und eine Kamera zum aufzeichnen von 720p Videos und Fotos. Es warweltweit das erste Tablet mit Android 3.0 (Honeycomb), der Android-Version, die speziell für Tablet-PCs entwickelt und optimiert wurde! Auf dem riesigen 25.7 cm Widescreen HD-Display genießt man Videos, Webseiten und Spiele brillanter und schärfer als je zuvor. Eine gute Bediehnoberfläche und mehr!

jedoch hat dies bezaubernde ding seinen Preis! 600-700€ jedoch gleichauf wie Ipad2

Jedoch musst du entscheiden, was für dich am besten ist. Ich kann dir momentan noch zu einem leistungsstärkeren Laptop/Notbook raten!

"