ohje du bist ja pingeliger wie ich....ein notebook sollte für mich schon gesammt in vorfeld robust sein, und das sind die meisten,da diese für den mobilen Einsatz entwickelt werden.
Es gibt auch sogenannte Outdoornotebook, völlig sinnfrei und überteuert.
Zum Outdooreinsatz hab ich ne menge Erfahrung, ich gehen klettern in den Alpen,Abenteuertrips und habe wirklich täglich mein Laptop dabei, in einem entsprechenden Outdoor Laptoprucksack
Mir ist noch keins kaputt gegangen, nichmal beim springen in eine Schlucht.
Garantie bekommt man gestzlich schonmal 1Jahr, meist sinds 2 Jahre Garantie.
Bei einigen Herstellern ist auch so wie bei ner Xbox 360...bei Fehler nich in den Laden sondern einfach Hersteller anrufen, dann gibt man es zu Händler falls es versendet werden muss zur Reperatur.
Meine Lappis haben alle Glanzdisplay, störte mich am Anfang. Aber da auch matte Displays bei hohem Sonnenlicht genauso wenig "Anzeigen", nehm ich nur noch Glanzdisplay..die sind pflegeleichter und schicker.
..ist auch ne gewöhnungssache, sitze im Sommer oft am See mit Laptop, eher abends, das geht schon..
___
würde sagen, solche wie Studenten etc., wenn sie dann in der Freizeit usw. viel im freien sich aufhalten,lohnt doch so ein Notebook gar nicht..dafür reichen diese Netbooks. Kann man externe HDD anschliessen,Laufwerke wenn nötig und reichen von der Leistung völlig für Internet,Büro und sogar Bildbearbeitung.
Netbooks werden auch schon mit HDMI ausgestattet.
effektiv & platzsparend wenn man nich vor hat zu zocken,wogegen kleinere Games kein Problem darstellen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Thema: Neues Notebook/ Laptop
Baum-Darstellung
-
29.03.2011, 13:57 #14OstzockerGast




Zitieren