@sponski
Nun ja, der gute Herr wußte genau wovon ich rede und glaube ihm schon wenn er sagt er hat es regelmäßig getestet und das bei Ihm auch die 6000 ankamen. Ich checke meine Leitungen auch regelmäßig und kann Dir auch sagen was bei mir ankommt.
Und das die Leute dort an der Quelle sitzen ist nicht richtig da viele Call Center ausgesourct wurden. Sprich, dort Arbeiten Leute die in einem Gespräch für die Telekom telefonieren und im nächsten eine Beate Uhse Bestellung annehmen.
Nein, das ist ja der Witz: Beim Umzugsservice muß ich den neuen Vertrag abschließen da es meinen alten den ich vor 1 Jahr abgeschlossen habe so nicht mehr gibt! Und da beim Umzugsservice quasi der alte Vertrag gekündigt wird und wieder neu abgeschlossen wird, es diesen aber nicht mehr gibt, muß ich den neuen Vertrag nehmen mit neuen 2 Jahren Vertragslaufzeit!! Muß dann aber auch die 6000er Leitung nehmen. Das ist schon die Kulanz bei der Telekom.
Ich brauch keine 3000er Leitung mehr, witzlos. Dann muß ich zur Not eben ein paar Monate doppelt zahlen. Bei Unitymedia kommt das Internet nicht über die Telefonleitung, sondern über das Kabelnetz. Bei mir kommen die vollen 32000 K-Bits an mit einem Ping von 4 ms. Die Leitung ist der Oberhammer und bereue es keine Sekunde. Dafür zahl ich weniger als bei der 6000er LEitung der Telekom wo ich noch Fastpath extra zahlen mußte um einen Ping von knapp 30 ms zu bekommen.
War früher auch bei Freenet, als ich da umgezogen war gab es 0 Probleme, Kündigung geschickt mit der Ummeldebestätigung und fertig. Der Witz ist noch das die Telekom die Umzugsservice als Service deklariert und NIRGENDS erwähnt wird das dieser "Service" etwas kostet. Die Überraschung kommt erst wenn man die AB dafür bekommt.
@Dirty
Nee Du, mit der Telekom bin ich fertig, ich habe da sonst keine Fragen mehr zu. Meine nach etlichen Anfangsschwierigkeiten, als ich 8 Wochen lang keine Zugangsdaten bekommen habe etc etc, lief die Leitung dann eigentlich recht gut. Aber, das was die momentan bei mir versuchen abzuziehen funzt so net. Das ist eine frechheit und sicher nicht rechtens!! Von Kulanz keine Spur und das obwohl sich die Telekom mit Ihrem sowieso schon sehr schlechten Image eigentlich nicht erlauben kann bzw. sollte.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Ärger mit der Telekom
Baum-Darstellung
-
02.06.2009, 14:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)