Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von freakazoid
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    also wenn das ein must have sein soll dann ist es pinata auch

spielmässig ist es ok aber grafik nich berauschend, sichtweise des charakters mies und kommt oft vor das man nich alles sehen kann. kein richtiges zielen mit der waffe möglich ausser auto aim.

das springen und heben von gegenständen ist nicht schlecht, besonders das wegtreten von fahrzeugen macht ne weile laune. ich war bei 2tonnen, also auto konnt ich schon heben. machst schon spass aber imho ist das nichts was man next gen nennen könnte.

ja ok, bis auf die weitsicht und die teils wirklich schönen texturen ist es in grafischer hinsicht sicher nicht der oberburner. aber es gefällt und passt.
    besonders der grafikstil ansich ist gewöhnungsbedürftig aber meiner meinung nach passend zu dem "superhelden" setting.

und ja, viva pinata ist ein must have...
    allerdings auch nur wenn man bereit ist, sich auf das game einzulassen.
    ist ja schon bei vielen 360games so. z.b. dead rising, viva pinata, cromehounds, usw.
    sind alles games, die für die einen zu simpel (nur zombies metzeln), zu kindisch (bunte pinatas züchten) oder einfach nur zu eintönig(langsame mech-schlachten).

@martiko
    schon mal an nen zweit-account gedacht?
    die downloads sind schlussendlich ja sowieso für alle user auf der festplatte verfügbar.

@cosmoconnor