Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von freakazoid
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so hab mich jetzt mal ein stündchen mit der demo beschäftigt...

...und muss sagen, dass es extrem laune macht.besonders das rpg-mässige aufleveln des charakters ist sehr gut gelungen.

hoffe bloss, dass bei den missionen noch mehr kreativität seitens der entwickler reingesteckt wird. denn in der demo gibts eigentlich nur "geh dorthin und erledige den bösen, und dann dorthin und erledige den nächsten."

ok, es gibt auch noch so spiderman mässige zusatzsachen (zeitrennen, icons sammeln, usw.) aber das sind meistens nicht so die motivatoren über längere zeit.

alles in allem hat das game sehr viel potenzial.

aber hängt alles vom missions-design ab, der rest (grafik, sound, steuerung) lässt schon mal ein musthave vermuten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja musthave würd ich nicht sagen. GTA ist aufjedenfall besser und bei crackdown gibs nur wenig was besser ist. Am besten warte auf den neuen GTA teil. Da GTA erst herbst rauskommt ist crackdown eine unterhaltung für die Zwischenzeit-geil ist der koop.

Mfg
    Darkconker

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

WIe bekomm ich die Demo?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von flipwtal
    WIe bekomm ich die Demo?
    einfach nen us-account bei xblive erstellen (http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html)

und schon kannst du bei den amis auf den servern saugen.

@darkconker
    also das einzige was bei gta wirklich besser ist als in der crackdown demo, sind die missionen/aufträge und deren vielfallt. der rest besonders die charakteraufwertung ist sicher besser als bei gta.

aber da es sich hier ja nur um eine demo handelt, ist es noch schwer zu beurteilen wies dann in der vollversion sein könnte.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von freakazoid
    einfach nen us-account bei xblive erstellen (http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html)

und schon kannst du bei den amis auf den servern saugen.

@darkconker
    also das einzige was bei gta wirklich besser ist als in der crackdown demo, sind die missionen/aufträge und deren vielfallt. der rest besonders die charakteraufwertung ist sicher besser als bei gta.

aber da es sich hier ja nur um eine demo handelt, ist es noch schwer zu beurteilen wies dann in der vollversion sein könnte.
    Wenn du jetzt noch verrätst, wie man mit einem Silber-Account die derzeit "Gold-Only" Demo herunterladen kann...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

also wenn das ein must have sein soll dann ist es pinata auch

spielmässig ist es ok aber grafik nich berauschend, sichtweise des charakters mies und kommt oft vor das man nich alles sehen kann. kein richtiges zielen mit der waffe möglich ausser auto aim.

das springen und heben von gegenständen ist nicht schlecht, besonders das wegtreten von fahrzeugen macht ne weile laune. ich war bei 2tonnen, also auto konnt ich schon heben. machst schon spass aber imho ist das nichts was man next gen nennen könnte.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von PinkyR

spielmässig ist es ok aber grafik nich berauschend, sichtweise des charakters mies und kommt oft vor das man nich alles sehen kann. kein richtiges zielen mit der waffe möglich ausser auto aim.

das springen und heben von gegenständen ist nicht schlecht, besonders das wegtreten von fahrzeugen macht ne weile laune. ich war bei 2tonnen, also auto konnt ich schon heben. machst schon spass aber imho ist das nichts was man next gen nennen könnte.
    Niemand streitet ab das Pinata ein Must Have ist, aber was hat das nun bitte mit Crackdown zu tun

Die Grafik finde ich sehr gelungen, auch wenn sie nen gewissen "sterilen SiFi" Look hat. Zocks du öfter mal Shooter? Wenn ja sollte die Sichtweise eigentlich kein Problem darstellen, genauso wenig wie das Zielen. Auto Aim Nutze ich nur wenn ich mich beim Schießen bewege oder die Gangster zwischen Zivilisten rumstehen.

Über den Begriff Nex Gen kann man sich sicherlich streiten. Pinata erfindet das Rad schließlich auch nicht neu, es ist eine unterhaltsame Mischung aus bereits bekannten Spielelementen. Letztendlich ist es sch...egal ob ein Spiel Nex Gen ist oder nicht, auf den Spielspaß kommt es an

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR

ja ok, bis auf die weitsicht und die teils wirklich schönen texturen ist es in grafischer hinsicht sicher nicht der oberburner. aber es gefällt und passt.
    besonders der grafikstil ansich ist gewöhnungsbedürftig aber meiner meinung nach passend zu dem "superhelden" setting.

und ja, viva pinata ist ein must have...
    allerdings auch nur wenn man bereit ist, sich auf das game einzulassen.
    ist ja schon bei vielen 360games so. z.b. dead rising, viva pinata, cromehounds, usw.
    sind alles games, die für die einen zu simpel (nur zombies metzeln), zu kindisch (bunte pinatas züchten) oder einfach nur zu eintönig(langsame mech-schlachten).

@martiko
    schon mal an nen zweit-account gedacht?
    die downloads sind schlussendlich ja sowieso für alle user auf der festplatte verfügbar.

@cosmoconnor

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ACHTUNG! Wollte erst nen Thread eröffnen, ging aber nich im News-Bereich.

Die Crackdowndemo verursacht nen RING OF DEATH! Hatte noch nie einen.. bis gestern Abend.. da hatte ich gleich 5 oder 6.. ging nach dem rausziehen des AC-Steckers aber wieder. Heute geht meine Box gar nicht mehr..

Habe grad nen Kumpel angerufen, der sich heute morgen auch die Demo gezogen hat um ihn zu warnen.. aber bei ihm wars ebenfalls zu spät.

Der erste Ring of Death kam aber erst nach dem 2. mal Demo zocken.

Naja.. wollte nur drauf hinweisen.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Morph
    ACHTUNG! Wollte erst nen Thread eröffnen, ging aber nich im News-Bereich.

Die Crackdowndemo verursacht nen RING OF DEATH! Hatte noch nie einen.. bis gestern Abend.. da hatte ich gleich 5 oder 6.. ging nach dem rausziehen des AC-Steckers aber wieder. Heute geht meine Box gar nicht mehr..

Habe grad nen Kumpel angerufen, der sich heute morgen auch die Demo gezogen hat um ihn zu warnen.. aber bei ihm wars ebenfalls zu spät.

Der erste Ring of Death kam aber erst nach dem 2. mal Demo zocken.

Naja.. wollte nur drauf hinweisen.

Gruß
    Ich habe meine XBox zwar noch nicht sehr lange, aber ich glaube nicht, dass ein Game für solche Probleme verantwortlich ist. Zu 99,9% sind das thermische Probleme, die bei langer Nutzung auftreten. Ich bin mir fast sicher, dass Dein Ausfall auch passiert wäre, wenn Du ein anderes Game (das die XBox-HW stark fordert) gespielt hättest...