so hab mich jetzt mal ein stündchen mit der demo beschäftigt...
...und muss sagen, dass es extrem laune macht.besonders das rpg-mässige aufleveln des charakters ist sehr gut gelungen.
hoffe bloss, dass bei den missionen noch mehr kreativität seitens der entwickler reingesteckt wird. denn in der demo gibts eigentlich nur "geh dorthin und erledige den bösen, und dann dorthin und erledige den nächsten."
ok, es gibt auch noch so spiderman mässige zusatzsachen (zeitrennen, icons sammeln, usw.) aber das sind meistens nicht so die motivatoren über längere zeit.
alles in allem hat das game sehr viel potenzial.
aber hängt alles vom missions-design ab, der rest (grafik, sound, steuerung) lässt schon mal ein musthave vermuten.
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
24.01.2007, 21:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.01.2007, 23:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja musthave würd ich nicht sagen. GTA ist aufjedenfall besser und bei crackdown gibs nur wenig was besser ist. Am besten warte auf den neuen GTA teil. Da GTA erst herbst rauskommt ist crackdown eine unterhaltung für die Zwischenzeit-geil ist der koop.
Mfg
Darkconker
-
24.01.2007, 23:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
WIe bekomm ich die Demo?
-
24.01.2007, 23:42 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von flipwtal
und schon kannst du bei den amis auf den servern saugen.
@darkconker
also das einzige was bei gta wirklich besser ist als in der crackdown demo, sind die missionen/aufträge und deren vielfallt. der rest besonders die charakteraufwertung ist sicher besser als bei gta.
aber da es sich hier ja nur um eine demo handelt, ist es noch schwer zu beurteilen wies dann in der vollversion sein könnte.
-
25.01.2007, 09:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von freakazoid
-
25.01.2007, 13:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
also wenn das ein must have sein soll dann ist es pinata auch
spielmässig ist es ok aber grafik nich berauschend, sichtweise des charakters mies und kommt oft vor das man nich alles sehen kann. kein richtiges zielen mit der waffe möglich ausser auto aim.
das springen und heben von gegenständen ist nicht schlecht, besonders das wegtreten von fahrzeugen macht ne weile laune. ich war bei 2tonnen, also auto konnt ich schon heben. machst schon spass aber imho ist das nichts was man next gen nennen könnte.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.01.2007, 14:48 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Zitat von PinkyR
Die Grafik finde ich sehr gelungen, auch wenn sie nen gewissen "sterilen SiFi" Look hat. Zocks du öfter mal Shooter? Wenn ja sollte die Sichtweise eigentlich kein Problem darstellen, genauso wenig wie das Zielen. Auto Aim Nutze ich nur wenn ich mich beim Schießen bewege oder die Gangster zwischen Zivilisten rumstehen.
Über den Begriff Nex Gen kann man sich sicherlich streiten. Pinata erfindet das Rad schließlich auch nicht neu, es ist eine unterhaltsame Mischung aus bereits bekannten Spielelementen. Letztendlich ist es sch...egal ob ein Spiel Nex Gen ist oder nicht, auf den Spielspaß kommt es an
-
25.01.2007, 15:47 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von PinkyR
ja ok, bis auf die weitsicht und die teils wirklich schönen texturen ist es in grafischer hinsicht sicher nicht der oberburner. aber es gefällt und passt.
besonders der grafikstil ansich ist gewöhnungsbedürftig aber meiner meinung nach passend zu dem "superhelden" setting.
und ja, viva pinata ist ein must have...
allerdings auch nur wenn man bereit ist, sich auf das game einzulassen.
ist ja schon bei vielen 360games so. z.b. dead rising, viva pinata, cromehounds, usw.
sind alles games, die für die einen zu simpel (nur zombies metzeln), zu kindisch (bunte pinatas züchten) oder einfach nur zu eintönig(langsame mech-schlachten).
@martiko
schon mal an nen zweit-account gedacht?
die downloads sind schlussendlich ja sowieso für alle user auf der festplatte verfügbar.
@cosmoconnor
-
25.01.2007, 17:13 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ACHTUNG! Wollte erst nen Thread eröffnen, ging aber nich im News-Bereich.
Die Crackdowndemo verursacht nen RING OF DEATH! Hatte noch nie einen.. bis gestern Abend.. da hatte ich gleich 5 oder 6.. ging nach dem rausziehen des AC-Steckers aber wieder. Heute geht meine Box gar nicht mehr..
Habe grad nen Kumpel angerufen, der sich heute morgen auch die Demo gezogen hat um ihn zu warnen.. aber bei ihm wars ebenfalls zu spät.
Der erste Ring of Death kam aber erst nach dem 2. mal Demo zocken.
Naja.. wollte nur drauf hinweisen.
Gruß
-
25.01.2007, 17:18 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von Morph