Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    also wenn das ein must have sein soll dann ist es pinata auch

spielmässig ist es ok aber grafik nich berauschend, sichtweise des charakters mies und kommt oft vor das man nich alles sehen kann. kein richtiges zielen mit der waffe möglich ausser auto aim.

das springen und heben von gegenständen ist nicht schlecht, besonders das wegtreten von fahrzeugen macht ne weile laune. ich war bei 2tonnen, also auto konnt ich schon heben. machst schon spass aber imho ist das nichts was man next gen nennen könnte.
    Niemand streitet ab das Pinata ein Must Have ist, aber was hat das nun bitte mit Crackdown zu tun

Die Grafik finde ich sehr gelungen, auch wenn sie nen gewissen "sterilen SiFi" Look hat. Zocks du öfter mal Shooter? Wenn ja sollte die Sichtweise eigentlich kein Problem darstellen, genauso wenig wie das Zielen. Auto Aim Nutze ich nur wenn ich mich beim Schießen bewege oder die Gangster zwischen Zivilisten rumstehen.

Über den Begriff Nex Gen kann man sich sicherlich streiten. Pinata erfindet das Rad schließlich auch nicht neu, es ist eine unterhaltsame Mischung aus bereits bekannten Spielelementen. Letztendlich ist es sch...egal ob ein Spiel Nex Gen ist oder nicht, auf den Spielspaß kommt es an