Naja musthave würd ich nicht sagen. GTA ist aufjedenfall besser und bei crackdown gibs nur wenig was besser ist. Am besten warte auf den neuen GTA teil. Da GTA erst herbst rauskommt ist crackdown eine unterhaltung für die Zwischenzeit-geil ist der koop.![]()
Mfg
Darkconker
Ergebnis 11 bis 20 von 37
-
24.01.2007, 23:21 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.01.2007, 23:28 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
WIe bekomm ich die Demo?
-
24.01.2007, 23:42 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von flipwtal
und schon kannst du bei den amis auf den servern saugen.
@darkconker
also das einzige was bei gta wirklich besser ist als in der crackdown demo, sind die missionen/aufträge und deren vielfallt. der rest besonders die charakteraufwertung ist sicher besser als bei gta.
aber da es sich hier ja nur um eine demo handelt, ist es noch schwer zu beurteilen wies dann in der vollversion sein könnte.
-
25.01.2007, 09:47 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von freakazoid
-
25.01.2007, 13:53 #15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
also wenn das ein must have sein soll dann ist es pinata auch
spielmässig ist es ok aber grafik nich berauschend, sichtweise des charakters mies und kommt oft vor das man nich alles sehen kann. kein richtiges zielen mit der waffe möglich ausser auto aim.
das springen und heben von gegenständen ist nicht schlecht, besonders das wegtreten von fahrzeugen macht ne weile laune. ich war bei 2tonnen, also auto konnt ich schon heben. machst schon spass aber imho ist das nichts was man next gen nennen könnte.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
25.01.2007, 14:48 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Zitat von PinkyR
Die Grafik finde ich sehr gelungen, auch wenn sie nen gewissen "sterilen SiFi" Look hat. Zocks du öfter mal Shooter? Wenn ja sollte die Sichtweise eigentlich kein Problem darstellen, genauso wenig wie das Zielen. Auto Aim Nutze ich nur wenn ich mich beim Schießen bewege oder die Gangster zwischen Zivilisten rumstehen.
Über den Begriff Nex Gen kann man sich sicherlich streiten. Pinata erfindet das Rad schließlich auch nicht neu, es ist eine unterhaltsame Mischung aus bereits bekannten Spielelementen. Letztendlich ist es sch...egal ob ein Spiel Nex Gen ist oder nicht, auf den Spielspaß kommt es an
-
25.01.2007, 15:47 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von PinkyR
ja ok, bis auf die weitsicht und die teils wirklich schönen texturen ist es in grafischer hinsicht sicher nicht der oberburner. aber es gefällt und passt.
besonders der grafikstil ansich ist gewöhnungsbedürftig aber meiner meinung nach passend zu dem "superhelden" setting.
und ja, viva pinata ist ein must have...
allerdings auch nur wenn man bereit ist, sich auf das game einzulassen.
ist ja schon bei vielen 360games so. z.b. dead rising, viva pinata, cromehounds, usw.
sind alles games, die für die einen zu simpel (nur zombies metzeln), zu kindisch (bunte pinatas züchten) oder einfach nur zu eintönig(langsame mech-schlachten).
@martiko
schon mal an nen zweit-account gedacht?
die downloads sind schlussendlich ja sowieso für alle user auf der festplatte verfügbar.
@cosmoconnor
-
25.01.2007, 15:53 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von freakazoid
Das Zweit-Account ist hier weder die Frage noch das Problem. Ich habe ohnehin ein "ausländisches" Account, weil ich mir damit z.B. die MAPs für GoW heruntergeladen habe.
Aber es gibt wohl nur ganz wenige, die bereit sind für ein 2. Account Geld auszugeben d.h. ein 2. Gold-Account zu haben. Und da die meisten guten Demos (z.B. auch Crackdown) derzeit nur für Gold-Account-User verfügbar sind schaut man als "normaler" User (mit popeligem Silber 2. oder 3. Account) in die Röhre...
Jetzt verständlich genug???
-
25.01.2007, 16:14 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von martiko
glaube wir sprechen da aneinander vorbei...
ich meine du machst dir ein komplett neues gamerprofil in deiner xbox360. (z.b. ooiahulvmndahj)
dann meldest du dieses profil mit einer speziel dafür kreierten gratis-email-adresse (hotmail, usw.) bei xboxlive an.
natürlich gemäss der von mir oben geposteten site.
wenn alles richtig läuft, solltest du mit dem neuen account einen gratis monat goldstatus geniessen dürfen.
funktionierte jedenfalls bei mir so...
achja, wenn man schon um hilfe bittet, sollte man demjenigen der hilfe anbietet nicht unbedingt ans bein pinkeln.
-
25.01.2007, 16:56 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von freakazoid
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... (Wenn wir uns persönlich sehen würden, würde ich Dir jetzt ein Bier ausgeben)
Es war tatsächlich mein Fehler... Mein erstes ausländisches Account habe ich über das Internet erstellt, und da gabs (zumindest bei mir...) KEINEN gratis Monat Goldmitliedschaft. Ich habe es jetzt nochmal (wie in der von Dir verlinkten Beschreibung) direkt über die XBox gemacht und siehe da, ich wurde gefragt ob ich einen Monat gratis die Gold-Mitgliedschaft testen möchte...
Download läuft schon...
Also nochmal sorry, und danke für den Tipp!