Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von freakazoid
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    also wenn das ein must have sein soll dann ist es pinata auch

spielmässig ist es ok aber grafik nich berauschend, sichtweise des charakters mies und kommt oft vor das man nich alles sehen kann. kein richtiges zielen mit der waffe möglich ausser auto aim.

das springen und heben von gegenständen ist nicht schlecht, besonders das wegtreten von fahrzeugen macht ne weile laune. ich war bei 2tonnen, also auto konnt ich schon heben. machst schon spass aber imho ist das nichts was man next gen nennen könnte.

ja ok, bis auf die weitsicht und die teils wirklich schönen texturen ist es in grafischer hinsicht sicher nicht der oberburner. aber es gefällt und passt.
    besonders der grafikstil ansich ist gewöhnungsbedürftig aber meiner meinung nach passend zu dem "superhelden" setting.

und ja, viva pinata ist ein must have...
    allerdings auch nur wenn man bereit ist, sich auf das game einzulassen.
    ist ja schon bei vielen 360games so. z.b. dead rising, viva pinata, cromehounds, usw.
    sind alles games, die für die einen zu simpel (nur zombies metzeln), zu kindisch (bunte pinatas züchten) oder einfach nur zu eintönig(langsame mech-schlachten).

@martiko
    schon mal an nen zweit-account gedacht?
    die downloads sind schlussendlich ja sowieso für alle user auf der festplatte verfügbar.

@cosmoconnor

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von freakazoid

@martiko
    schon mal an nen zweit-account gedacht?
    die downloads sind schlussendlich ja sowieso für alle user auf der festplatte verfügbar.
    Schon mal drüber nachgedacht zu LESEN und zu DENKEN, bevor man quatsch postet?!?

Das Zweit-Account ist hier weder die Frage noch das Problem. Ich habe ohnehin ein "ausländisches" Account, weil ich mir damit z.B. die MAPs für GoW heruntergeladen habe.

Aber es gibt wohl nur ganz wenige, die bereit sind für ein 2. Account Geld auszugeben d.h. ein 2. Gold-Account zu haben. Und da die meisten guten Demos (z.B. auch Crackdown) derzeit nur für Gold-Account-User verfügbar sind schaut man als "normaler" User (mit popeligem Silber 2. oder 3. Account) in die Röhre...

Jetzt verständlich genug???

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Blinzeln

Zitat Zitat von martiko
    Schon mal drüber nachgedacht zu LESEN und zu DENKEN, bevor man quatsch postet?!?

Das Zweit-Account ist hier weder die Frage noch das Problem. Ich habe ohnehin ein "ausländisches" Account, weil ich mir damit z.B. die MAPs für GoW heruntergeladen habe.

Aber es gibt wohl nur ganz wenige, die bereit sind für ein 2. Account Geld auszugeben d.h. ein 2. Gold-Account zu haben. Und da die meisten guten Demos (z.B. auch Crackdown) derzeit nur für Gold-Account-User verfügbar sind schaut man als "normaler" User (mit popeligem Silber 2. oder 3. Account) in die Röhre...

Jetzt verständlich genug???

glaube wir sprechen da aneinander vorbei...

ich meine du machst dir ein komplett neues gamerprofil in deiner xbox360. (z.b. ooiahulvmndahj)
    dann meldest du dieses profil mit einer speziel dafür kreierten gratis-email-adresse (hotmail, usw.) bei xboxlive an.
    natürlich gemäss der von mir oben geposteten site.
    wenn alles richtig läuft, solltest du mit dem neuen account einen gratis monat goldstatus geniessen dürfen.

funktionierte jedenfalls bei mir so...

achja, wenn man schon um hilfe bittet, sollte man demjenigen der hilfe anbietet nicht unbedingt ans bein pinkeln.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von freakazoid
    glaube wir sprechen da aneinander vorbei...

ich meine du machst dir ein komplett neues gamerprofil in deiner xbox360. (z.b. ooiahulvmndahj)
    dann meldest du dieses profil mit einer speziel dafür kreierten gratis-email-adresse (hotmail, usw.) bei xboxlive an.
    natürlich gemäss der von mir oben geposteten site.
    wenn alles richtig läuft, solltest du mit dem neuen account einen gratis monat goldstatus geniessen dürfen.

funktionierte jedenfalls bei mir so...

achja, wenn man schon um hilfe bittet, sollte man demjenigen der hilfe anbietet nicht unbedingt ans bein pinkeln.
    Sorry,
    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... (Wenn wir uns persönlich sehen würden, würde ich Dir jetzt ein Bier ausgeben )

Es war tatsächlich mein Fehler... Mein erstes ausländisches Account habe ich über das Internet erstellt, und da gabs (zumindest bei mir...) KEINEN gratis Monat Goldmitliedschaft. Ich habe es jetzt nochmal (wie in der von Dir verlinkten Beschreibung) direkt über die XBox gemacht und siehe da, ich wurde gefragt ob ich einen Monat gratis die Gold-Mitgliedschaft testen möchte...

Download läuft schon...

Also nochmal sorry, und danke für den Tipp!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Sorry,
    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... (Wenn wir uns persönlich sehen würden, würde ich Dir jetzt ein Bier ausgeben )

Es war tatsächlich mein Fehler... Mein erstes ausländisches Account habe ich über das Internet erstellt, und da gabs (zumindest bei mir...) KEINEN gratis Monat Goldmitliedschaft. Ich habe es jetzt nochmal (wie in der von Dir verlinkten Beschreibung) direkt über die XBox gemacht und siehe da, ich wurde gefragt ob ich einen Monat gratis die Gold-Mitgliedschaft testen möchte...

Download läuft schon...

Also nochmal sorry, und danke für den Tipp!

kein problem.

das mit dem bier werd ich mir merken...

@morph
    also entweder hab ich eine extrem robuste box, oder einfach nur schwein.
    habe meine box schon seit dem launch und noch nie probleme gehabt.
    und die crackdown demo habe ich auch schon mehr als 2mal gespielt...

trotzdem danke für die warnung

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Warum macht ihr euch eigentlich US Accounts, wo die Ösis so nahe liegen. Und Ne Österreichische Adresse kann man besser faken. Aber egal.

Zum Spiel :

Hätte ich die Konsole nicht rechtzeitig ausgemacht wäre ich glaube ich vor Langeweile gestorben.
    Ein Setting was wirklich potential hat dermaßen zu verwursten ist wirklich Schade.
    Im wesentlichen beschränkt sich das ganze auf Items (Orbs) sammeln und stupides Ballern.
    Wobei die Gegner Dumm wie Brot sind und einfach wild drauf los ballern. Die Minibosse bieten auch nicht wirklich mehr.
    Außerdem finde ich die ganze WElt furchtbar steril. Schon mal am Passanten vorbei gegangen? WAs gehört? Ich nicht !
    Grafisch finde ich bewegt sich das Spiel wirklich auf PS2 Niveau. Die Explosionen sind ganz nett, aber der Rest hat mich mal gar nicht vom Hocker gehauen.
    Inhaltlich versagt das Spiel total. DIe Story kann man in 4 Worten beschreiben und so ähnlich legt sie sich auch im Spiel dar.

Stadt - Gang - Polizei - Aufräumen

Autoaim ist ne Katastrophe, da er auch noch auf tote aimt und dann nicht switcht. Oder mitten im Gefecht wird ein vorbei fahrendes Auto anvisiert, welches von nem Passanten gesteuert wird.
    Steht man vor ner Mauer und will drüber schießen per Auto aim, tja pustekuchen. Man visiert den Gegner zwar an aber unsere Figur schlägt wie wild auf die Mauer vor ihm ein.

Das einzige was ich nett finde ist, das ich mal durch die frei begehbare Welt von hausdach zu Hausdach springen kann. Das wars dann aber auch schon.
    Ich hoffe das die bis zur Final noch einiges nachbessern. Aber dann werd ich nich 60 Euronen ausgeben um das zu überprüfen.

Also ich hab mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber nach der Demo werd ich die Finger davon lassen.

Greetz

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Das Spiel ist Gold. Etwas mehr kann man nicht mehr von der Vollversion erwarten!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

moin,
    aber ich find scheiße das es nur autos gibt-wo sind motorräder helikopter und boote?

mfg
    darkconker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von Darkconker
    moin,
    aber ich find scheiße das es nur autos gibt-wo sind motorräder helikopter und boote?

mfg
    darkconker
    Wer hat denn behaputet das es sowas gibt !? Selbst wenn es sowas geben sollte , es ist immernoch eine Demo und biete nur einen kleinen Teil der Vollversion.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

Standard

Wo zu Helis? Du fliegst mit dem Kerl ja quasi schon. Boote sind unnötig, da man verdammt schnell schwimmen kann. Die Welt ist sowieso nicht so groß. Motorräder wären sicher nicht schlecht, doch ich kann auch ohne diese leben. Diese Fortbewegungsmittel wären vielleicht in Saints Row super doch in Crackdown braucht man die nicht wirklich.