Warum macht ihr euch eigentlich US Accounts, wo die Ösis so nahe liegen. Und Ne Österreichische Adresse kann man besser faken. Aber egal.
Zum Spiel :
Hätte ich die Konsole nicht rechtzeitig ausgemacht wäre ich glaube ich vor Langeweile gestorben.
Ein Setting was wirklich potential hat dermaßen zu verwursten ist wirklich Schade.
Im wesentlichen beschränkt sich das ganze auf Items (Orbs) sammeln und stupides Ballern.
Wobei die Gegner Dumm wie Brot sind und einfach wild drauf los ballern. Die Minibosse bieten auch nicht wirklich mehr.
Außerdem finde ich die ganze WElt furchtbar steril. Schon mal am Passanten vorbei gegangen? WAs gehört? Ich nicht !
Grafisch finde ich bewegt sich das Spiel wirklich auf PS2 Niveau. Die Explosionen sind ganz nett, aber der Rest hat mich mal gar nicht vom Hocker gehauen.
Inhaltlich versagt das Spiel total. DIe Story kann man in 4 Worten beschreiben und so ähnlich legt sie sich auch im Spiel dar.
Stadt - Gang - Polizei - Aufräumen
Autoaim ist ne Katastrophe, da er auch noch auf tote aimt und dann nicht switcht. Oder mitten im Gefecht wird ein vorbei fahrendes Auto anvisiert, welches von nem Passanten gesteuert wird.
Steht man vor ner Mauer und will drüber schießen per Auto aim, tja pustekuchen. Man visiert den Gegner zwar an aber unsere Figur schlägt wie wild auf die Mauer vor ihm ein.
Das einzige was ich nett finde ist, das ich mal durch die frei begehbare Welt von hausdach zu Hausdach springen kann. Das wars dann aber auch schon.
Ich hoffe das die bis zur Final noch einiges nachbessern. Aber dann werd ich nich 60 Euronen ausgeben um das zu überprüfen.
Also ich hab mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber nach der Demo werd ich die Finger davon lassen.
Greetz
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Baum-Darstellung
-
25.01.2007, 21:22 #22Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0