Das Spiel ist Gold. Etwas mehr kann man nicht mehr von der Vollversion erwarten!
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
25.01.2007, 21:30 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.01.2007, 21:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da kann man nur hoffen, dass die demo noch "pre-gold" status geniessen darf...
ok, der mauer-bug ist wirklich nervig, aber die grafik ansich ist sicherlich geschmacksache.
wie schon früher geschrieben, muss beim missionsdesign noch einiges mehr kommen. denn da hat "z4muel" schon recht.
-
27.01.2007, 15:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
So, ich habe eben auch mal die Demo angespielt.
Zitat von freakazoid
Der Mauer-Bug ist tatsächlich nervig. Das sollte aber hoffentlich leicht zu beheben sein, gegebenfalls per Patch.
Das sich am Missions-Design noch viel ändern wird wage ich allerdings zu bezweifeln. Dieses Spiel lebt einfach von der Action und den Superkräften des Helden. Mehr wird da nicht mehr kommen.
Mir macht das Spiel trotzdem einen Heidenspass und ich bin froh, dass ich es hier im Shop vorbestellt habe.
Die Grafik ist Geschmackssache. Ich finde sie allerdings sehr stimmig. Der fast comic-hafte Look und die von manchen "steril" genannte Optik der Umgebung passen einfach zu dem völlig überdrehten Gesammteindruck.
Wenn das Spiel eine GTA-ähnliche Grafik bzw. eine realistischere Grafik hätte, würde das meiner Meinung nach gar nicht mit den den Superkräften (weites Springen, tonnenschwere Gegenstände heben) und den anderen Features (Autos verwandeln sich je nach Fahrzeug-Skill, etc.) zusammen passen.
Ich bin den Designern auch nicht böse, dass sich die Missionen anscheinend auf Ballern beschränken und man nicht versucht hat einen GTA-Clone zu entwickeln... deswegen strebe ich auch keinen Vergleich zwischen GTA und Crackdown an.
Naja, ich freue mich jedenfalls auf die Vollversion und bin gespannt, ob das tatsächlich schon alles war, was wir in der Demo gesehen haben.
Grüße
oldzitterhand