Also wenn Exclusivtitel kein Kaufgrund sind... was dann? Ich habe beispielsweise nur eine Xbox wegen Gears. Das einzige Spiel was mich interessiert und nicht auf der PS gibt. Gäbe es kein Gears, hätte ich mir gar keine Xbox mehr geholt denn bei dem Spielepgramm der PS macht die Xbox im Ganzen gesehen einfach keinen Stich. Die besten Spiele dieser Generation waren meiner Ansicht nach alles Exclusivtitel.
Die Spiele die XBU Ringdrossel aufgezählt hat sich ja nur ein kleiner Teil der Exclusivspiele der PS4. Da fehlen richtige Perlen wie The Last Guardian, Last day of June, Crash Bandicoot etc etc aus diesem Jahr. Oder für 2018 Titel wie God of War, Death Stranding, The last of Us 2, Days Gone, Spiderman etc. Klar, wie gut die noch nicht erschienen Titel sind weiß keiner, aber sie sehen allesamt schon mal sehr vielversprechend aus.
Mir ist es aus unternehmerischer Sicht schleierhaft warum MS hier nix bzw viel zu wenig tut... das ist doch keine kleine Klitsche ohne finanziellen Rückhalt! Warum reagiert man nur noch auf das was der Marktführer Sony macht?? Warum werden keine eigenen, proaktiven Impulse mehr gesetzt um wieder Marktanteile zurück zu erobern?? Ich sehe das als Spieler, dem die Konsole auf der ich spiele völlig Wurscht ist, sehr kritisch wie Sony den Markt dominiert. Warum erst jetzt die X, 1 Jahr nach erscheinen der Pro? Was ist mit VR? Alles Dinge die Sony pusht und damit natürlich eine breite Masse an Spieler anspricht.
Ich hoffe das MS im Hintergrund richtig rödelt... Aber schaue ich auf die letzten 7 Jahre der Xbox zurück... bin ich eher skeptisch als optimistisch.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
20.10.2017, 12:15 #18
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (20.10.2017 um 12:26 Uhr)