Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Wie witzig wie viele Leute doch gegen MS und Xbox hetzen sich aber in einem hauptsächlich für XboxUser Forum rumtreiben. Scheint das es wenigstens dann hier doch mehr und besseres zu geben scheint als in einem PsUser Forum.

Allein das playstation Plus so teuer ist und andauernd gehackt wird wäre für mich nen Grund immer nein zu sagen. Ich hab auch viele Arbeitskollegen und Freunde die ne PS haben. Toll und was zocken die? Fifa....wow....für Fifa ne PS zu haben. Ne danke das ist kein Grund. Mal davon ab das sich mein Freundeskreis auf der Xbox in 10 Jahren beständig aufgebaut hat und ich sehr viele nette Leute dort echt mittlerweile nicht missen möchte.

Und bald kommt eh die Xbox One X, also bye bye Ps4 pro Flamer. �� Aso noch was Kack auf Exklusiv Titel. Das ist eh von gestern....und wenn sony sich weiter gegen Crossplay wehrt dann bald erst recht good night sony.
    Da musste aber was raus.

Ich würde mir auch gerne eine Xbox1X holen, aber die Zukunftsaussichten für mich im Bezug auf Singleplayer ist hier eher bescheiden.

Meinst du es macht mir Spass die Xbox spieltechnisch in so einem Zustand zu sehen? Ich bin seit 2006 hier, da waren die Aussichten rosig. GoW, Halo, Fable, Project Gotham Racing, Crimson Skies, Kameo.

Und jetzt? Jetzt wird ein "Cuphead" als grosses Aushängeschild gefeiert.

Für mich zählen in erster Linie Spiele und keine Hardware.
    Geändert von XBU Razor (20.10.2017 um 12:16 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"