Und bei der Liste hat er noch ein paar bereits Angekündigte Große für nächstes Jahr vergessen (God of War, Death Stranding, Days Gone oder TLoU 2). Es geht dabei in diesem Artikel zu dem hier eine Diskussion geführt wurde/wird auch gar nicht mal darum ob Sony oder Nintendo oder der PC die besseren Anlaufstelle sind - zumindest für mich - sondern darum, dass die Ausführungen von MS lächerlich sind. Die One X bringt niX ohne Spiele und bei Multiplattform-Titeln hast du immer das Problem, dass die erstmal so entwickelt werden, dass sie für den großteil des Marktes passen. Später kommt dann vlt. noch ein Update für One X oder PS4 Pro ... da kann man sich die Pro schonmal als Anschauungsmaterial nehmen um zu sehen wie die Verzögerungen der Patches zum Release sind ...
Das du und einige andere mit der Xbox zufrieden sind ist doch schön, aber nur weil hier - größtenteils ehemalige XboxUser - sind, die eben nicht mehr zufrieden sind mit dem Vorgehen von MS und das kommunizieren sind das doch nicht gleich alles PS4 pro flamer ...
Ein Hauptkaufgrund sind Exklusive Titel für mich auch nicht alleine, aber ich schaue schon wo ich die größte Summe an interessanten Spielen für mich finde. Das ist derzeit eine Kombi aus PS4 und Switch, weil MS schlicht nichts dolles mhr im Programm hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
20.10.2017, 11:58 #25
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)