Ich rede ja nicht nur von der Anschaffung, die ist ja einmalig. Aber dann eben für jede Konsole ps plus, nintendo dings, xbox live und so weiter. + alle Games, etc., da kommt man dann schon auf stolze Summen. Nehmen wie mal nur mal meine 360 + One Spiele. Das sind ca. 500...klar da sind auch 9,99 Titel bei, aber dann nehmen wir mal nen Schnitt von 35-40 Euro. Joa da kommt schon was bei raus. Da kann ich mir nen kleinen Familien Wagen von kaufen.
Klar ist nen PC da immer im Vorteil, auch was die Aktualität angeht. Aber den PC an sich muss ich auch öfter aktualisieren.Na ja ich bin immer noch zufrieden mit meinem Alienware und meinem Win10 Tab. Die Switch haben wir ja auch und die ist echt Klasse. Aber mein liebstes Stück bleibt doch immer irgendwie meine Xbox.
Aber wir driften ab....mal back zum Thema. Mir egal mich reizen die Exklusiv Titel schon lange nicht mehr. War noch nie nen Kaufgrund für mich, sondern eher das Produkt an sich, meine Freunde, Zukunft und dergleichen. Mal abgesehen von Sicherheit, besseren Servern, besseren Support und des weiteren.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
20.10.2017, 11:46 #24
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)