Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ich finde ja immer wieder klasse, wie man Produkte schon vor dem Release niedermachen kann ...

Ja die MP Beta war bestenfalls bescheiden. Die ist aber zum einen schon etwas her und zum anderen ist der Versus MP nicht alles was das neue Gears beinhaltet. Jemand hat den neuen Single-Player angespielt und fand ihn gut ... oh nein, das kann nicht sein, schließlich ist es nicht 1 zu 1 die Ultimate Edition ... sry, aber der SP (auch im Koop) von dem Game ist maximal gehobene Durchschnittskost. Da freue ich mich über neue Elemente so lange sie nachvollziehbar in das Spiel eingebunden werden.

Was ich damit sagen will, startet nicht immer gleich ne Hexenjagd nur weil jemand eine andere Meinung hat. Und das mal im Gespräch (Forum) was durcheinander kommt, kann auch mal passieren ... drauf hinweisen und gut, zynische Bemerkungen brauch man nicht. Schließlich machen das alles hier freiwillig und nebenberuflich ...
    This!

Ich denke wir wissen alle dass wir hier den ein oder anderen Hardcore Noobbasher GoW`ler haben und diese den neuen Ableger nicht mögen.

Der ein oder andere hier soll mal von seinem hohen Ross herunterkommen.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"