Release in 13 Ländern....hört sich an wie die TV-Übertragung des Endspiels um die Polo-Weltmeisterschaft.
Es muss sich um ein riesiges Problem handeln, denn die Börse wird dies nicht einfach hinnehmen...und dies war MS bewusst. Hoffentlich rutschen nicht noch mehr Länder dort hinein.
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Hybrid-Darstellung
-
15.08.2013, 12:30 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
15.08.2013, 12:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Zumal man in diesen Ländern die Käufer ja gerade zu in die Arme der PS4 drängt was das Weihnachtsgeschäft angeht... Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das MS in diesen Ländern das wichtige Weihnachtsgeschäft wegen der angegeben Gründe sausen läßt. Ich weiß nun nicht wie Groß die Märkte und Absatzzahlen in den Niederlanden & Co sind, aber ein paar werden es schon sein.
Sicher werden hier diverse Xbox Fans die Vorbestellung aufrecht halten und nicht zur PS4 greifen, den Spielern denen es aber egal ist was auf der Konsole steht werden sicherlich alternativ zur PS4 greifen sofern diese Verfügbar und nicht ausverkauft sein sollte.
Absolut unverständlich da man doch gerade dabei ist wieder Boden gut zumachen mit der vielzahl an positiven Neuigkeiten in letzter Zeit.
-
15.08.2013, 16:16 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das Ding hätte man einfach von beginn an Chefsache lassen sollen. Hoffe diese Leute, welche der Xbox so schaden konnten, längst bei Aldi waagen schieben
Diese Grinsebacke Don hat gestern bei Zynga erstmal 3 Manager rausgeschmissen. Er will Zynga in den Mittelpunkt schieben. Ja bestimmt. So wie er die One in den Mittelpunkt des Shitstorms drehte. Der soll da sein Farmarama spielen und versauern
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet