Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Passt ja perfekt in die derzeitige Planlosigkeit von MS. Wie lange ist die X1 jetzt in Planung und Entwicklung? Und 3 Monate vor Release fällt ihnen plötzlich ein, dass es noch andere Sprachen außer Englisch, Deutsch und Französisch gibt!?
    Versteh ich gerade eben deshalb nicht weshalb die Schweiz auch auf der Liste ist. Bei uns ist ja grössten Teil alles auf Deutsch bzw. Französisch oder liegt es am Italienischen Abteil? Tja, die Nachteile vier Landessprachen zu haben.

mfg

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wenigstens trägst du es mit Fassung. Könntest du keine aus D oder AT importieren?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also das muss man nun wirklich nicht nachvollziehen können oder? Ich meine wie lange kann es dauern das Ganze in die jeweilige Landessprache übersetzen zu lassen? Und gerade die Schweiz...

Oder doch nur ein Vorwand weil man nicht genug Konsolen produziert bekommt und somit einen weltweiten Launch nicht auf die Beine gestellt bekommt. Da es eh einen Day One Patch für die Konsole gibt und noch mehrere Monate Zeit sind kann ich dies so nicht wirklich nachvollziehen mit dieser Begründung.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Unfassbar stümperhaft...thats Microsoft. Das fällt denen 14 Wochen vor eigentlichem Release auf? Vielleicht merken die zwei Wochen vorher, dass die Kiste garnicht läuft...weil sie das Netzteil ganz vergessen haben?!

In wie vielen Ländern erscheint sie überhaupt 2013...können ja nur noch ne handvoll Länder sein...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ingesamt sind es 13 Länder. Steht auch in der news.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das wird auch nie der Grund sein, das ist Vorwand in meinen Augen. Das Gerücht das man Probleme mit der Kühlung usw hat hielt sich lange und hartnäckig, ich vermute das hier eher das Problem zu finden ist als das Übersetzungszeugs... Das wäre einfach zu banal wenn MS nicht in der Lage ist sowas in 2 Monaten hinzubekommen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Release in 13 Ländern....hört sich an wie die TV-Übertragung des Endspiels um die Polo-Weltmeisterschaft.

Es muss sich um ein riesiges Problem handeln, denn die Börse wird dies nicht einfach hinnehmen...und dies war MS bewusst. Hoffentlich rutschen nicht noch mehr Länder dort hinein.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das wird auch nie der Grund sein, das ist Vorwand in meinen Augen. Das Gerücht das man Probleme mit der Kühlung usw hat hielt sich lange und hartnäckig, ich vermute das hier eher das Problem zu finden ist als das Übersetzungszeugs... Das wäre einfach zu banal wenn MS nicht in der Lage ist sowas in 2 Monaten hinzubekommen.
    Ich finde die Verschiebung auch ziemlich Kacke, wobei es mich, da DE ja beliefert wird, nun nicht so extrem stört. Das der Grund vorgeschoben ist und wahrscheinlich iwas anderes der Grund ist, glaube ich auch.

Deinen Grund schließe ich aber dann doch eher aus. Denn warum sollte man in der Lage sein das Problem für das Gro der Länder zu lösen, für diese aber nicht. Somit würde man wieder das Risiko einer fehlerhaften Konsole eingehen. Halte ich für unwahrscheinlich.

Woran es aber tatsächlich liegt bleibt spannend

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nicii306
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FlavorX1 Wii Code: 0063-2222-3412-9387

Standard

Ist zwar richtig mies für die betroffenen Länder, aber ich freu mich jetzt erstmal, dass ich sie wie geplant kaufen kann. :3
    ..the extraordinary is in what we do, not who we are

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Lt Videogamer.com werden zum Launch der One die Sprachbefehle nur in Großbritannien, Kanada, Frankreich, Deutschland und den USA möglich, heißt es da von offizieller Seite.
    Die fünf unterstützten Regionen sind die Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich und Deutschland. Zum Launch der Xbox One in Australien, Österreich, Brasilien, Irland, Italien, Mexiko, Spanien und Neuseeland, wird sich die Konsolen dort nicht über Sprachbefehle wie z.B. „Xbox ein“ einschalten lassen.

Microsoft gab keine Zeitangabe, bis wann alle Regionen die Sprachunterstützung erhalten sollen. Die Firma hatte den Release der Xbox One in acht Regionen bereits auf das Jahr 2014 verschoben, um dort mehr Sprachbefehle unterstützen zu können.

Wenn das stimmt und man keine Produktionsprobleme hat wie MS sagt, warum schließt man dann die anderen Länder aus mit dem Vorwand das mein die Konsole nicht unvollständig veröffentlicht aber dies für andere Länder kein Problem darstellt?! Muss man das verstehen??