Page

Schon den ganzen Tag geistern Gerüchte durchs Internet, dass die One nicht vor 2014 in die Läden kommt. Nun bestätigt sich dieses Gerücht auch teilweise. Von der Verschiebung sind Deutschland und 12 weitere Länder aber nicht betroffen. Für Acht andere Länder wird es aber eine Weihnacht ohne die One.

Betroffene Länder:

Belgien
Dänemark
Finnland
Niederlande
Norwegen
Russland
Schweden
Schweiz

Zum Trost für die längere Wartezeit bekommen die Vorbesteller dieser Länder, welche bis heute eine Vorbestellung getätigt haben, ein zusätzliches Spiel kostenlos. Als Grund gibt Microsoft die Spracherkennung über Kinect, Übersetzung des Betriebssystem und Kooperationen für Länderspeziefische Apps an.

Quelle: Xbox Wire

29 Kommentare

XBU Razor So, 01.09.2013, 18:41 Uhr

Viva Colonia schrieb:
Wenn man denkt, schlimmer kann es bei MS nicht mehr werden, kommts doch immer noch besser :smt003. Erst wird Fifa 14 kostenlos für Vorbesteller draufgepackt, dann das Launchproblem in manchen Ländern und nun habe ich auch noch gelesen das Sie von Release an bis zum 17. Januar alle 2 min. eine One verschenken wollen.......

Das ist ja ein Skandal!

Viva Colonia So, 01.09.2013, 17:43 Uhr

Wenn man denkt, schlimmer kann es bei MS nicht mehr werden, kommts doch immer noch besser :smt003. Erst wird Fifa 14 kostenlos für Vorbesteller draufgepackt, dann das Launchproblem in manchen Ländern und nun habe ich auch noch gelesen das Sie von Release an bis zum 17. Januar alle 2 min. eine One verschenken wollen.......

XBU Dirty So, 01.09.2013, 12:20 Uhr

Wieso kann man in manchen Ländern auf Grund der Sprachsteuerung nicht zum Release zugreifen? Die Konsole soll doch auch "altbacken" gesteuert werden können....oder etwa doch nicht?

Die Textausgabe in den Menüs ist doch in der Schweiz etc. nicht anders als in Deutschland....oder schreiben die auch ein anderes Deutsch? :roll:

Die 360 konnte man doch auch auch andere Sprachen umstellen, somit wäre doch auch die One ohne weiteres in allen Ländern nutzbar.

Ruepel Fr, 30.08.2013, 14:08 Uhr

Wieso schließt man dann die Schweiz aus wegen der Sprache??? Können Sie doch dort auf veröffentlichen ohne Probleme?!

Die Konsole ist unfertig weil einfach nichts zusammen passt, das ganze Konzept wurde erst nach und nach zusammen geschustert. Sorry, aber MS selbst sagt das Kinect mit Sprachsteuerung sooooooo wichtig und toll ist und nur veröffentlicht im jeweiligen Land bis alles passt. Dann auf einmal scheint dies nur für einige Länder zuzutreffen?? Da passt einfach rein gar nichts zusammen... Dieses ständige hin und her...

JEDES Spiel auf dem Sony stand lief auf der finalen PS4, was die Publisher machen hat Sony wohl kaum Einfluss drauf. Die PS4 ist doch schon offiziell abgenommen und könnte theoretisch Morgen verkauft werden. Davon dürfte MS wohl noch immer Meilenweit entfernt sein da man bis heute keinen Releasetermin sagen konnte was wohl einer der Faktoren sein dürfte da sie bis jetzt die Hardware nicht mal abgenommen bekommen haben.

ICH mache kein Fass auf, es geht um das Amateurhafte verhalten seitens MS weil man hier mal wieder heute so und Morgen so feiert. Das jeder Fail Seitens MS so gepusht wird liegt daran weil es nicht nur 1-2 kleinigkeiten gibt die MS verbockt sondern nahezu alles seit man die Konsole vorgestellt hat. Es würde kein Hahn nach Krähen wenn MS eine so saubere Vorstellung wie Sony mit der PS4 gemacht hätte. Aber da dies das 100%ige Gegenteil von dem war wird jeder noch so kleine Bockmist ausgeschlachtet. Ganz normale Reaktion, wäre umgekehrt nicht anders.

PinkyR Fr, 30.08.2013, 11:22 Uhr

Das mit den 5 Ländern stand seit der Bekanntgabe der lieferungsengpässe aufgrund der Sprache fest.

Es hat nur keiner im kleingedruckten gelesen bis auf videogamer.

Das alles wird einfach nur wieder extrem gepusht wieso auch immer. Alle springen drauf und schreien wie das denn sein kann obwohl man absolut keine Ahnung hat wie das ganze funktioniert ( und da schließe ich mich ein ).

Wer sagt bzw wie kommst du darauf das die Konsole unfertig ist?

Auf der gamescom lief alles auf fast finalen Konsolen. Was man von Sony nicht behaupten kann. Egal ob das wichtig ist oder nicht. Fakt ist man macht wegen son shit kein Fass auf.

Wer die Konsole haben will holt sie sich und warten halt bis seine Sprache unterstützt wird oder lässt es bleiben.

Alle Kommentare anzeigen