Es ist kein Problem bei dem Codec einem Importer und Exporter zu schreiben zum Umwandeln (bin selber Programmierer). Nachteil wäre höchstens eine minimale Verzögerung, keine Ahnung ob es überhaupt Millisekunden wären, schließlich würde das umwandeln lokal auf der Xbox passieren. Update für 360 um den Code unterzubringen und gut ist. Das zu programmieren wäre ja nicht mal schwierig, schließlich wissen sie ja wie beide Codecs funktionieren.
MS möchte einen unbedingt zu, deren Meinung nach, neuen besten Technologie zwingen.
Solche Dinge sind einfach nur DUMM und unnötig. Genauso wie sie sich freiwillig PS3/PS4 exklusives schaffen, indem Spiele wie Abe oder das neue Final Fantasy aufgrund von Bürokratie nicht rauskommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
12.08.2013, 10:39 #5
- Registriert seit
- 01.05.2010
- Beiträge
- 114
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 2
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von GLR b0x (12.08.2013 um 10:41 Uhr)