An sich wundert mich das nicht und gehe bei der PS3 und PS4 auch nicht davon aus das es dort funktionieren wird auch wenn es schön wäre.
Bei der One bin ich allerdings davon ausgegangen das es klappt da. Wenn es schon möglich ist die 360 an die One anzuschließen bin ich davon ausgegangen das die Schnittstelle zwischen alt und neu nahtlos übergeht.
Und Skype auf die 360 zu bringen sollte das geringste Problem sein. Selbst mit der Vita kann man skypen. Frage mich eh warum man das auf ner playstation hat aber nicht auf der 360 nachdem der Dienst doch von MS gekauft wurde?
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
12.08.2013, 14:24 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
12.08.2013, 16:59 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.893
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Wie ein vorredner schon ansprach ist es Technisch machbar. Auch ist dies nicht mit viel Aufwand verbunden. Ich kann mir bis dato keine logische Erklärung ausmalen, wieso Mircrosoft dies nicht realisiert. Wirklich Schade!

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet



Zitieren